Rüstungsteile von tausenwinter

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallo liebe leute....

ich hab da mal ein kleines, zugegeben vielleicht noob-anliegen.
ich hab mich tapfer immer wieder durch 1k-winter durchgekloppt, obwohl ich alles, nur kein pvp-ler bin, und hab flleissig den titangeschmiedeten krams geholt. weil lila find ich gut
rolleyes.gif
rolleyes.gif

jetzt habe ich den eindruck, ich ziehe mehr aggro als vorher, sprich, mein pet schafft es nimmer, mir die mobs vom pelz zu halten.
liegt das an den rüstungsteilen? wenn ja, warum? ich finde nirgends in der beschreiben den satz: "vorsicht `tritt-mich-schild auf der stirn`..."
tease.gif
tease.gif

jetzt hab ich auch vielfach, u. a. im chat gelesen, dass man keinen mit pvp-equip mitnimmt in irgendwelche inis. heisst auf hochdeutsch: bis auf gundrak hab ich in nordend noch keine ini von innen gesehen *seufz*.
gilde wäre eine alternative, wenn ich nicht eine eigene hätte nur mit meinen twinks (wegen bankfächer).
jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit meiner großen nicht auf gildensuche gehe. weil so alleine ists auch langweilig auf dauer.

aber mich würde es doch mal brennend interessieren, warum ich mit den 1k-teilen so mächtig auf die nuss bekomme. skillmäßig habe ich nichts geändert...

und an alle, die meinen, mich jetzt flamen zu müssen: ich hab wow nicht als hauptfach studiert... ich hab einfach spass am spiel, nur weiß ich leider nicht alles...

liebe grüße

Nun, das kann daran liegen das die Sachen einfach besser sind als deine alten - du also stärker draufhaust als vorher und somit einfach mehr Aggro produzierst...

hallo liebe leute....

ich hab da mal ein kleines, zugegeben vielleicht noob-anliegen.
ich hab mich tapfer immer wieder durch 1k-winter durchgekloppt, obwohl ich alles, nur kein pvp-ler bin, und hab flleissig den titangeschmiedeten krams geholt. weil lila find ich gut
rolleyes.gif
rolleyes.gif

jetzt habe ich den eindruck, ich ziehe mehr aggro als vorher, sprich, mein pet schafft es nimmer, mir die mobs vom pelz zu halten.
liegt das an den rüstungsteilen? wenn ja, warum? ich finde nirgends in der beschreiben den satz: "vorsicht `tritt-mich-schild auf der stirn`..."
tease.gif
tease.gif

jetzt hab ich auch vielfach, u. a. im chat gelesen, dass man keinen mit pvp-equip mitnimmt in irgendwelche inis. heisst auf hochdeutsch: bis auf gundrak hab ich in nordend noch keine ini von innen gesehen *seufz*.
gilde wäre eine alternative, wenn ich nicht eine eigene hätte nur mit meinen twinks (wegen bankfächer).
jetzt bin ich am überlegen, ob ich mit meiner großen nicht auf gildensuche gehe. weil so alleine ists auch langweilig auf dauer.

aber mich würde es doch mal brennend interessieren, warum ich mit den 1k-teilen so mächtig auf die nuss bekomme. skillmäßig habe ich nichts geändert...

und an alle, die meinen, mich jetzt flamen zu müssen: ich hab wow nicht als hauptfach studiert... ich hab einfach spass am spiel, nur weiß ich leider nicht alles...

liebe grüße

Auf pvp Items sind meist halt crit undso drauf.
das heisst du selber triffst öfters kritisch (normale mobs keine bosse ^^) und das versusacht soweit ich weiss gleich 150% aggro als wenn du halt nicht crittest.
sprich dein pet hält die aggro halt nimma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besseres Equip = Mehr Schaden = Mehr Aggro.

x
CypherG.

such dir ne gilde macht direkt 100% mehr spaß
smile.gif
dann kriegst deine inis zu sehen.
eine gilde mit nur eigenen twinks ist doch total fürn ...^^

wow ist ein mmorpg, die spielt man nich alleine
wink.gif

Hi,

hatte mit meinem Jäger das selbe Problem, dass mein Pet die Agro nicht gehalten hat. Versuch es einfach mal im PvE mit der Skillung Beastmaster und Skill dein Pet auf "Schaden"! Ach und du solltest auch nicht auf den Gegner hauen wie ein Schmied! Also keinen Gezielten Schuss, dann Arkanen Schuß und dann noch ein Schnellfeuer .... usw.!

Gruß und Weidmannsheil!

hmmm, dann hänge ich also in so einer art teufelskreis, oder?
mein lilas zeug ist pvp-zeugs --> gruppen wollen aber niemanden mit pvp-zeugs mitnehmen --> bleibt mir also nur der blaue kram aus der auha --> was den gruppen dann aber zu schlecht equipt ist
*riesenseufzer*

hab schon überlegt, mit die mats für drachenschuppenarmschienen und - brustplatte zusammen zu suchen und einen lederer zu bitten, mir da was zu klöppeln :-)... aber wo bekomm ich den rest her?

würd mich ja mal verlinken, wenn das arsenal nicht wieder hängen würde :-)

Hi,

hatte mit meinem Jäger das selbe Problem, dass mein Pet die Agro nicht gehalten hat. Versuch es einfach mal im PvE mit der Skillung Beastmaster und Skill dein Pet auf "Schaden"! Ach und du solltest auch nicht auf den Gegner hauen wie ein Schmied! Also keinen Gezielten Schuss, dann Arkanen Schuß und dann noch ein Schnellfeuer .... usw.!

Gruß und Weidmannsheil!

weidmannsdank :-)

beastmaster hab ich, schaden bei meinem pet glaub ich auch weitestgehend...

bis aufs schnellfeuer (mal gaaanz selten) hab ich genau die schüsse mit in der rota *lach*... meine dps sind aber nicht weiter erwähnenswert *schäm*...
ich hab so ein wenig die befürchtung, dass ich mit meinem schaden ziemlich schnell einen freiflug bekommen werde bei einer gilde (das bei einer dps von 800-1000 der gegner noch nicht an altersschwäche gestorben ist, grenzt an ein wunder... also ausserhalb einer ini. innerhalb schaff ich es wenigstens mit angelegten ohren und rückenwind auf 1,5k^^)...

Für Heroics reicht eigentlich PvP-Equip wenn dein Schadensoutput hoch genug ist - versuchs doch einfach mal^^

Über die Heroics und die damit verbundenen Marken kannst du dich dann immer weiter equippen - ist zwar öde aber geht recht schnell

€dit:
Hemmungen kannst du eigentlich ablegen, Heroics sind schon lange nichts besonderes mehr, die 5-Mann Instanzen sind sehr einfach und bieten doch über Marken PvE-Belohnungen auf hohem Niveau

wie sind denn die leute bei euch drauf....für ne normale ini, egal ob hero oder nonhero, schau ich mir kein equipt an. und naxx ists mir auch egal wenn noch 1-2 leute grün blau sind. bei ulduar und pdk siehts da schon anders aus. wobei mir da gestern auch was tolles passiert ist. ein hexermit gutem ulduar und pdk equipt hat sich auf unsere anfrage im handelschannel gemeldet. wir wollten anub noch im 25er legen. der hat doch grade mal 1,5k dps gefahren und der schaden war auch unterhalb des tanks. da frag ich mich manchmal was da gutes equipt bringt, wenn die leute brain afk sind.

aber nochmal an den te. such dir mit deinem main ne gilde. im normalfall nehmen die dich dann auch in heros mit. wie gesagt für ulduar oder pdk mußt warscheinlich noch ein bischen zeug sammeln, aber diesmal pve kram ^^

Ein Teufelskreis
biggrin.gif

Ich glaube das du mit dem Pvp Equi einfach zuviel aggro aufbaust zwecks deiner critts wie es schon mansche schreiben das du nicht mit in inis genommen wirst ist auch klar klingt hart ist es auch den das equi sorgt nicht nur weil es lila ist für schaden geschweige den für treffer.gut für Heros sollte es reichen aber was schlachtzüge angeht da solltest wirklich dir ein equi besorgen über marken sonst lernst du die nie kennen.(schlimme daran auch noch das ein Hunter unter randoms immer sehr verschrienen sind leider)

ich grübel die ganze zeit, woher ich das kenne
biggrin.gif

na ich denke mal, dass ich um eine gilde nicht drumrum kommen werde... ausserdem stell ich es mir auch spassiger vor, wenn ich nicht die ganze zeit selbstgespräche führen muss, sondern mit ein paar netten leuten "um die häuser" ziehen kann^^.... und vielleicht bin ich trotz bescheidener dps irgendwo eine hilfe (und damit meine ich jetzt nicht todesmine und co *lach* )

@ sarika:
in jedem 2. oder 3. "looking for...." steht -> equipcheck in dalaran und/oder "keine pvp-equipten".... und natürlich: ... nur mit erfahrung/entspr. equip...

Erst Irreführung auf das Pet und dann hast du ruhe. Bevor Du wieder Aggro hast, ist der Mob down. Klappt auch bei Gruppen, da darfste halt erst den Multishot benutzen, dann hat das Pet gleich von 3 Mobs die Aggro. Dann muss es aber schnell gehen...

Erst Irreführung auf das Pet und dann hast du ruhe. Bevor Du wieder Aggro hast, ist der Mob down. Klappt auch bei Gruppen, da darfste halt erst den Multishot benutzen, dann hat das Pet gleich von 3 Mobs die Aggro. Dann muss es aber schnell gehen...

wer ich nachher gleich mal antesten
victory.gif

Ich hab ungebufft bei questen ca 43% Crit, nutze höchst selten Irreführung und habe trotzdem keine Aggroprobleme. Es liegt an deiner Spielweise. Eventuell ist auch das Pet nicht das beste oder dessen Skillung. Da du keinen Link zu deiner Armory gepostest hast kann man dir auch schlecht helfen und nur vermuten.
smile.gif

Was dein Equip angeht. Nur mit Markenfamren und durch baubare Items sowie paar mal PdC Hero kannst du dir ein Set von Level 213-226er Items zulegen mit dem du fast überall mitgehen kannst. Mit diesem Setup kommst du je nach Skillung ungebufft auf 2700-3000 DPS. Raidbuffed darfst du nochmal 1k draufrechnen.

hmmm, dann hänge ich also in so einer art teufelskreis, oder?
mein lilas zeug ist pvp-zeugs --> gruppen wollen aber niemanden mit pvp-zeugs mitnehmen --> bleibt mir also nur der blaue kram aus der auha --> was den gruppen dann aber zu schlecht equipt ist
*riesenseufzer*

Ja, das ist der Klassiker. Da hilft echt nur eine nette Gilde - und glaube mir, die gibt es zu hauf. Die hängen bloß ihre Existenz nicht an die große Glocke, im Gegenssatz zu den imba-roxxor-kiddie Gilden. Mein Tip: mach Dir ein Macro mit ungefähr diesem Text "Frischer 80er Jäger sucht Anschluß an nette Gilde" und setzte es einmal pro Stunde (NICHT öfter) in einer großen Stadt im allgemeinen Kanal ab, vorzugsweise zu Zeiten, wo Erwachsene verstärkt spielen. Dann klappt das schon mit dem Anschluß!

Mit diesem Setup kommst du je nach Skillung ungebufft auf 2700-3000 DPS. Raidbuffed darfst du nochmal 1k draufrechnen.

das sind zahlen, da kommen mir die schweißperlen *lach*

ich versuch mal, den link vom arsenal hinzubekommen, das hakt zur zeit ohne ende bei mir -.-

das isse <-- tadaaa^^

Gut ich geh mal dein Equip durch.
smile.gif

Helm: 226 Geißeljägerkopfstück des Eroberers 58 Emblem der Eroberung
Hals: 226 Brosche der heulenden Nacht 19 Emblem der Eroberung (Deine Kette ist für einen Tanks (Krieger/Paladain/DK) siehe dazu (1) und (2)
Schultern: 219 Schulterstücke der verborgenen Abscheu PdC Hero, deine sind bis dahin brauchbar
Umhang: passt
smile.gif

Brust: 226 Geißeljägertunika des Eroberers 58 Emblem der Eroberung, damit hat man den 1. Setboni [Kopf+Brust]
Armschiene: 213 Schleimstrombänder Naxx oder 219 Armschienen des rauchenden Infernos Ulduar, beide auch kaufbar im AH
Handschuhe: 219 Handschuhe des dunklen Exils PdC Hero oder 226 Handschuhe des unfehlbaren Zielens 28 Emblem der Eroberung
Gürtel: 226 Gürtel des leidenschaftlichen Schützen 28 Emblem der Eroberung oder Gürtel der Drachen bauen lassen (Lederverarbeitung)
Hose: 226 Gamaschen des nimmermüden Spähers 39 Emblem der Eroberung
Stiefel: 200 Schuppenstiefel der Scherbenweltlers PdC normal, 213 Packeisschreiter 40 Emblem der Ehre, 226 Stiefel aus lebendigen Schuppen bauen lassen (Lederverarbeitung)
Ring 1: 200 Titanband des Einschlags bauen lassen (Juwelenschleifer)
Ring 2: 213 Ring der Unverwundbarkeit 25 Emblem der Ehre deiner ist für Nahkämmpfer, siehe dazu 1* und 3*
Schmuck 1 und 2: Da gibt es einige die man brauchen kann. hole dir am besten Anregungen bei anderen Jägern.
Nahkampfwaffe: 219 Markstoß PdC Hero
Fernkampfwaffe: 219 Zielgenaues Langgewehr PdC Hero

Pet: Teufelssaurier (BM) oder Wolf (MM/SV)

1* Stärke erhöht die Nahkampfangriffskraft. Da der Jäger ein Fernkämpfer ist und Stärke sich nicht auf die Fernkampfangriffskraft auswirkt ist Stärke für den Jäger nutzlos.
2* Verteidigungswertung, Ausweichwertung, Blocken und Blockwertung sind Werte die ein Tank braucht. Der Jäger ist aber ein DD, kein Tank.
3* Waffenkunde wird von Nahkämpfern benötigt um dem Ausweichen des Gegners entgegen zu wirken. Für Fernkämpfer nutzlos.

Das ist ein Setup was du dir ziemlich einfach erarbeiten kannst. Dazu musst du in keinen Raid, einfach nur Hero Instanzen machen und Dailys für Gold. Fertig.

Nimm am besten eine Skillung aus dem Jägerkompendium für den Anfang. Das kann nicht schaden.

Sockelsteine, Verzauberungen und Rotation auch da nachschauen und du kommst easy auf deine mindesten 2500 DPS ungebufft. Buffed 3k+ irgendwas.

P.S.: Deine Rüstungsteile mit Abhärtung aber nicht wegwerfen, Für PvP brauchst du sie noch. Nur die Sachen mit Stärke darfst du beim Händler abgeben.

done!

Zurück