ruf bei den darkspear verbessern

The-Nightwish

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
so, da Rascal nicht auf den genauen punkt eingehen konnte und nicht in der lage war beispiele zu bringen,werde ich mal wieder diesen threat öffnen!

so auch nun meine frage... durch welche quests kann man den ruf verbessern,wo bekommt man diese und auch wo kann man wolle spenden???
-auf ally wird ja hier schwer eingegangen,aber als eingefleischter und überzeugter hordler bekommt man hier kaum was zu lesen...


hoffe das diesmal mir und auch vielen anderen jemand weiterhelfen kann

thx scho mal

ciao
Night
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
*seufz*

Es ist genau gleich wie bei den Allys....

Quests? Meistens solche, die von Trollen vergeben werden...
Stoff abgeben? Ich hab dir ja sogar den Link zu dem NPC geschickt, dort siehst du sogar wo der steht!...
 
TE
TE
T

The-Nightwish

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Meistens solche, die von Trollen vergeben werden...


nur zu komisch das z.b. bei den sen'jin im süden des brachlandes nur anfangsquests sind und mit nem lvl von 40 nix mehr da zu machen ist...

link? -gibt viele links im großen www , bloss wo soll der stehen? in dem anderen threat war komischerweise auch nichts was darauf hindeutet. da gings nur um allys und sw.

was ich eigentlich kurzgesagt nur wissen mag ist einfach ne kleine listung der q maybe.

bsp. lvl 40 Q1: ..........
lvl 42 Q2: ..........

oder gibts nen link wo alle "fraktionenquests" aufgelistet sind?!
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
link? -gibt viele links im großen www , bloss wo soll der stehen? in dem anderen threat war komischerweise auch nichts was darauf hindeutet. da gings nur um allys und sw.
Ich hab dir ja sogar den Link zu dem NPC geschickt, dort siehst du sogar wo der steht!...
Aber gerne noch einmal: http://www.buffed.de/?n=14727


Ja und das mit LvL40 im LvL5-Gebiet nix mehr zu wollen ist, ist wohl anzunehmen...

Eine Liste davon zu erstellen ist eigenlich Sinnlos, da du bei praktisch allen Quests Ruf bekommst.

So Long
Ras
 
TE
TE
T

The-Nightwish

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
das man ruf bekommt is ja klar,aber man weiss nicht für welche fraktion und wie das anteilig aussieht...

ich kann hunderte q annehmen und erledigen,nur obs dann bei den darkspear speziell ist, das weiss keiner. darum ging es eigentlich...
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
das man ruf bekommt is ja klar,aber man weiss nicht für welche fraktion und wie das anteilig aussieht...

ich kann hunderte q annehmen und erledigen,nur obs dann bei den darkspear speziell ist, das weiss keiner. darum ging es eigentlich...
Wenn man die Quests im Sen Jin Dorf erledigt,
bekommt man bei den TROLLEN Ruf,
wie viel hängt auch von deinem LvL ab.

Wie viel Ruf kann man so nicht sagen,
aber das siehste, wenn du die Quests gemahct hast,
denn Blizz hat es so gemacht,
das man die höhe des Ruf Gewinns sehen kann.

Und man kann leider als Hordler ( Ich bin auch einer ) nicht bei allen Fraktionen der Horde,
seinen Ruf durch Stoffe Pushen.

Oft muß man nur Mops killen,
siehe Ratchet,
da killt man die Piraten an der Händlerküste.

Nur bekommt man da für 1 kill auch mit lvl 28 nur noch 1 Ruf Punkt.
Also frohes killen und Questen.
 
TE
TE
T

The-Nightwish

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
im großen und ganzen gehts um erfürchtig. denn ich hab kein bock als orc mit so nem schwulen wolf rumzurennen den tausende andere haben und weil der mal absolut unstylish ist. so nen raptor macht dagegen einfach einiges mehr her. das mitm spenden da haste recht,denn in og kann man das genau 3mal machen. wolle,seide und magiestoff. danach ist ende mitm spenden...
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Jepp am besten du achtest darauf welche Stadt, bei den Trollen ist es "Darkspear Tribe", unter der NPC-Beschreibung steht. Meistens Steht ja

Hans
<Windreitermeister>
Stufe 55 (Elite)
PvP
Orgrimmar

oder etwas in der Art. Mein Muster-Mob hier gehört zu der Fraktion Orgrimmar. Absolvierst du seine Quest gibt es auch Repu in Orgrimmar. Darauf musst du achten.
Was die Q angeht wird es da schon schwieriger, da die Trolle später nicht wirklich feste Stützpunkte haben wo man sagen kann "Da gibt es viele Q von den Darkspear" wie zB Feralas, wo man für TB questen kann oder öhm Tarrens Mill für die Untoten. Am besten ist einfach wenn du Stoff im Tal der Geister hinter dem Magierlehrer beim Stoffrüstmeister der Hore (Darkspear) ordentlich abgibst. Punto

Bis dahin,
Frohes Schaffen
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Wenn man die Quests im Sen Jin Dorf erledigt,
bekommt man bei den TROLLEN Ruf,
Trolle = Darkspear
happy.gif


wie viel hängt auch von deinem LvL ab.
Soweit ich weiss gibts nix mehr wenn die Q grau ist.
Darum bringts nix wennde mit lvl 40 die Q's in Sen'Jin machst ^^


Und man kann leider als Hordler ( Ich bin auch einer ) nicht bei allen Fraktionen der Horde,
seinen Ruf durch Stoffe Pushen.
Als Ally auch.

Man kann nur bei den Spieler-Fraktionen Ruf pushen mit Stoffen (Menschen, Zwerge, Gnome und Nachtelfen bei Ally, Untote, Orks, Trolle (Darkspear) und Tauren bei Horde)

Es gibt aber einige Fraktionen bei denen kann man sonst was abgeben.

So Long
Rascal
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hi Leute

Sry, wenn ich jetz rumnerve, aber kann man auch wen AQ schon offen is noch Stoff für die Darkspear abgeben? Wenn ja wo bitte? Und gibt es Völker die mit den Darkspear im Krieg stehen? Dazu finde ich leider auch keine Informationen.

Ich will son Rap!!!

Biddebidde nich böse sein auf Wild
sad.gif
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also. dann will ich mal meinen senf dazugeben, weil ich diese ruffarmerei-arie bei den darkspear auch mache.

was mir sehr entgegengekommen ist, war die aq-sammelquest, ich hab dort bis zum erbrechen sachen abgegeben um die marken gegen ruf einzutauschen.

nächste möglichkeit ist die stoffspende. erst wolle, blabla wie gehabt. aber level 50 oder so wird dann der nächste schritt freigeschaltet, dann kann man runenstoff abgeben. 20 stück für 50 rufpunkte. der questgeber ist in orgrimar beim magierlehrer. er steht weiter hinten in der hütte im erdgeschoss.

man bekommt auch rufpunkte für graue quests. ich hab in den letzten tagen die quests am zoramgar strand gemacht. ich bin level 60, also sind die quests grau für mich. es gab zwar nicht besonders viel ruf, aber ungefähr 50 punkte waren drin, wenn ich mich recht erinnere.

dann gibt es noch quests im steinkrallengebirge. ziemlich am anfang, haben die ein kleines lager. muss ich nochmal hin, ob ich schon alle gemacht habe. weiss ich nicht mehr.

wenn jemand noch andere questgeber findet, wäre es klasse, wenn sie hier reingepostet würden. ich werde das entsprechende tal nochmal abgrasen in ogri, vielleicht hat ja einer der trolle doch noch eine quest.

ansonsten wird bei allen trainern nur die möglichkeit genannt, stoff zu spenden.

ach ja, die eventquests, so wie neulich zum erntedankfest, würde ich auch immer machen. die geben 200 rufpunkte für alle fraktionen. und sind meist nur ein paar minuten zeitaufwand.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
 

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Später kommt halt noch das Hinterland, wo es auch sehr viele Quests für Trolle gibt. Ich find das auch blöd (bin ja auch ein Troll), dass das Ruffarmen doch nciht so einfach ist wegen der fehlenden Hauptstadt...
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Was fehlende Hauptstatt.... ihr müsst sie euch bloss mit den Orks teilen...

Das selbe gilt übrigens für die Quests. Die meisten Quests, bei denen man Ruf bei den Orks kriegt, geben auch Ruf bei den Darkspear-Trollen.
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
das dumme im hinterland ist nur, das die trolle dort nicht zur darkspear-fraktion gehören, sondern zur revantusk oder raventusk, wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre.

also bringen dich die quests kein stück näher an den raptor heran.
 

Pi91

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
105
Buffs erhalten
30
Ne das zählz shcon mit zu Darkspear. Nur bei den Städten des Steamwheedlekartells muss man einzeln Ruf farmen. Bei Städten von Fraktionen gilt das nicht. Hammerfall z.B. ist ja auch nicht einzeln.
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ne das zählz shcon mit zu Darkspear. Nur bei den Städten des Steamwheedlekartells muss man einzeln Ruf farmen. Bei Städten von Fraktionen gilt das nicht. Hammerfall z.B. ist ja auch nicht einzeln.

bist du sicher? ich kann mich nicht erinnern, bei den darkspear rufpunkte für die quests im hinterland bekommen zu haben.

allerdings hab ich noch einen questgeber gefunden. beim magierlehrer steht jemand, der eine quest für maraudon hat. mit level 60 hab ich zwar nur noch 15 rp bekommen, aber wenn man mal jemanden helfen will, kann man die ja schnell mitnehmen.
 
Oben Unten