Ruf bei den Kirin Tor > Kofverzauberung für Magier

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Die Fraktion Kririn Tor hat eine tolle Kopfverzauberung im Angebot:

Doch nun stellt sich mir die Frage: Woher Ruf nehmen?
Quests, klar, die kommen nach und nach, dennoch wird der Ruf nicht genügen.
Ruf bekommt man auch im Nexus und im Neuen Stratholme.

Ich denke mal, dass ich im Nexus schneller zu dem benötigten Ruf komme als in Strat, oder?

man kann doch den ruf in jeder instanz ab 80 bekommen. man muss nur den entsprechenden wappenrock tragen!?
daher wird das ruffarmen etwas einfacher....denke ich

man kann doch den ruf in jeder instanz ab 80 bekommen. man muss nur den entsprechenden wappenrock tragen!?
daher wird das ruffarmen etwas einfacher....denke ich

Ich möchte diese VZ aber unter umständen schon haben, BEVOR ich 80 werde
smile.gif

genau egal welche inz sobald 1 aus der gruppe den wappenrock trägt gibt es ruf bei der fraktion (also am besten alle verschiedene anziehen)
smile.gif

Warum willst du vor lvl 80 nen Kopfenchant auf nen (wahrscheinlich) blauen Kopf tun ? :>

naja lohnt wohl nicht, da ja mit 80 das ruffarmen viel einfacher ist

Blaues Equip echanten wäre eine Mööglichkeit, doch das vorzeitige Kaufen ist mit Sicherheit gut...
Ich habe nicht allzuviel Zeit um WoW zu spielen und möchte mit 80 dann nicht ewig farmen.. ich kann mit meinem jetzigen Level noch gut im Nexus leveln (hab auch noch Quests dafür) - und so würden sich 2 oder 3 Nexusgänge dann doch auszahlen ...

Aber danke für eure Vorschläge.. sollte es mir nicht reichen, werde ich wohl Hero Inis mit Wappenrock machen
smile.gif

Warte bis du 80 bist, kauf dir den Wappenrock und geh dann inis, du kriegst so sauviel Ruf das is scho fast nimmer feierlich.
Ich bin bei den Rittern der Schwarzen Hand mittlerweile 14k von 21k respektvoll und hab genau einmal dailys gemacht. Alles andere kam nur durch wappenrock an und ini laufen.

Und das jeder in der Gruppe Ruf kriegt wenn nur einer den jeweiligen Wappenrock trägt is Schwachsinn. Jeder kriegt den Ruf dessen Wappenrock er trägt.

Ist btw eine sehr gute Sache meiner Meinung nach. Man muss dadurch nicht mehr tagelang die gleichen inis gehen damit man bei ner bestimmten Fraktion ruf kriegt.

Jop, find ich auch ne gute Lösung. Wobei man schon durch das questen genug Ruf sammelt bis Lv 80. Bin bei einigen Fraktionen schon Respektvoll. Ok, Kirin Tor bin ich kurz vor Wohlwollend, aber dafür kommen auch noch gut Q's
smile.gif
Auch die Robe ist Klasse von denen, find ich
biggrin.gif

MfG Tey

hab ne spezielle frage
smile.gif

woher krieg ich ruf dammit ich mir den wappenrock kaufen kann ?
muss da beim questen wohl was ausgelassen haben

Ich möchte diese VZ aber unter umständen schon haben, BEVOR ich 80 werde
smile.gif

du bekommst mit dem Wappenrock den ruf in 80er Instanzen ... du selbst musst dafür aber NICHT 80 sein!
bin 77 und geh mit dem Wappenrock Okulus und Halle der Blitze ... gibt 5 Ruf pro normalem elite Trashmob ... Boss weiß ich nicht mehr

€dit: aber ob ich zuerst 80 werde oder zuerst respektvoll erreiche weiß ich noch nicht ... glaub eher 80 zuerst
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist (vorallem für uns Magier) eine sehr sehr wichtige und hilfreiche Information!
Vielen Dank

naja auf 80 gehts wesentlich schneller...
ab in ne hero ini... 15 pro mob 250 pro boss!
Normal daylie auch nochmal 250...

Seh den Sinn dahinter auch nicht. Vor 80 kannst schwer ruf farmen, da der Wappenrock nicht greift. Über Quests kommt man nur bis Honored oder so (3. höchste Stufe). Mit 80 bekommst du in den Hero Inis den doppelten Ruf in allen Instanzen, da Hero, oder den "normalen" Ruf pro Mob etc. bei den normalen 80er Inis (Oculus etc.). Außerdem werden die Teile billiger pro Rufstufe.
Dein Vorhaben macht imo null Sinn.
Die Kirin Tor haben halt keine Dailies (außer die 75 Ruf bei Daily-Hero und damit alleine wirst du alt...), musst also über die paar Quests die es gibt, nicht viele, und den Wappenrock farmen. That's WoW Baby..

Vor 80 kannst schwer ruf farmen, da der Wappenrock nicht greift.

Falsch ... das es nicht leicht ist vor 80 Stimmt, aber der Wappenrock greift!
Wenn du mein post gelesen hättest wüsstest du das
wink.gif

du bekommst mit dem Wappenrock den ruf in 80er Instanzen ... du selbst musst dafür aber NICHT 80 sein!
bin 77 und geh mit dem Wappenrock Okulus und Halle der Blitze ... gibt 5 Ruf pro normalem elite Trashmob ... Boss weiß ich nicht mehr

Jo, quasi, hab damit 80er Inis gemeint, nicht Lvl 80 (steht ja auch so in der Beschreibung vom Wappenrock).

Warum willst du vor lvl 80 nen Kopfenchant auf nen (wahrscheinlich) blauen Kopf tun ? :>

So ein Käse! Hab nen blauen Hut aus ner Hero Inze...also bitte. Die Farbe sagt in Nordend nicht mehr so viel aus finde ich, blaue Items sind auch sehr gut (vergleiche Item LvL)
Hab übrigens die gleiche Kopf VZ, war mit 120g auch ned unbedingt teuer.

Und verschiedene Röcke tragen is quatsch, man bekommt nur von SEINEM Rock Ruf und nicht von anderen...war mittlerweile schon in paar Heros und das hätte ich sicherlich gemerkt.

Aber Ruf farmen geht eh total fix mittlerweile.
smile.gif

So ein Käse! Hab nen blauen Hut aus ner Hero Inze...also bitte. Die Farbe sagt in Nordend nicht mehr so viel aus finde ich, blaue Items sind auch sehr gut (vergleiche Item LvL)
Hab übrigens die gleiche Kopf VZ, war mit 120g auch ned unbedingt teuer.

Und verschiedene Röcke tragen is quatsch, man bekommt nur von SEINEM Rock Ruf und nicht von anderen...war mittlerweile schon in paar Heros und das hätte ich sicherlich gemerkt.

Aber Ruf farmen geht eh total fix mittlerweile.
smile.gif
VOR 80 <- ! Ich glaub nicht dass du vor 80 in einer hero ini warst
smile.gif

Aber kein normaler Mensch farmt nur um sich auf den erstbesten Hut den er als Questbelohnung bekommt extra Ruf um diesen zu enchanten

So read b4 post
sleep.gif

Zurück