Ruf bei der Ehrenfeste

F

Fahrenheit

Guest
Guten Morgen, buffed
smile.gif

Ich ziehe mir momentan einen Diszi/Shadow hoch und bin Level 65. Ich level den Priester ausschließlich in Instanzen, ohne zu questen (Abgesehen von Dungeon Quests, die ich geteilt krieg). Ich melde mich aktuell für Bollwerk, Blutkessel, Sklavenunterkünfte, Tiefensumpf, Managruft, Auchenaikrypta und Sethekkhalen an um Ruf zu farmen, damit ich mir auf 70 dann die verschiedenen Hero Schlüssel holen kann.
Hat bis gerade eben auch problemlos funktioniert, allerdings bin ich gerade im Bollwerk gewesen und hab ab 5999/6000 (freundlich) plötzlich keinen Ruf mehr gekriegt. Ich hab ein bisschen durch die Gegend "gegoogled" und dabei folgende Grafik gefunden:

rufx.jpg

Wenn ich die Grafik richtig deute, müsste ich im normalen Modus doch eigentlich bis Grenze Wohlwollend Ruf bekommen, oder? Wurde da vielleicht was geändert?
Hoffe auf hilfreiche Antworten
smile.gif

Gruß

So ist es auch du kommst im normalen Instanzenmodus bis Wohlwollend und kannst dir die Schlüssel für die Heros kaufen.Bei mir war es so als ich in der Ehrenfeste fertig gequestet habe und alle Bollwerk instanzen einmal durch hatte, hatte ich den Ruf und konnte mir den Schlüssel schon mit stufe 63 oder so kaufen ^^

Also nachdem ich mich jetzt für Bollwerk und Blutkessel angemeldet hab, bin ich wieder im Bollwerk gelandet und hab immer noch keinen Ruf gekriegt. Jetzt versuch ich es mal nur mit Blutkessel anmelden, damit ich da auch zu 100% lande. Ansonsten schreib ich mal ein Ticket.

Ok, das Mysterium ist geklärt
rolleyes.gif
Bis Freundlich kriegt man nur in den unterstufigen Instanzen Ruf bei der jeweiligen Fraktion. Um über Freundlich zu kommen, muss man die jeweils schwerste Instanz besuchen.
War in den Auchindon Instanzen und der Ruf stoppte da auch plötzlich bei ende Freundlich und als ich dann in die Sethekkhalen rein kam, ging der Ruf weiter.

Zurück