Ruf bei Gnomeregangnomen

Kimbini

Rare-Mob
Kommentare
99
Buffs erhalten
21
Hallo Freunde,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Ich möchte gern bei den Gnomen meinen Ruf steigern. Gibt's da auch einen, der Runenstoff sammelt oder wie kann ich da am besten aus Spaß an der Freude ehrfürchtig werden?

so wie bei allen anderen Völkern gibts auch hier die Leinen-, Seiden- uswstoff Quests, der Questgeber steht bei den süßen kleinen in Ironforge/Eisenschmiede, in der Bude links neben dem Zugang zur Tiefbahn

du könntest die gebiete appklappern und die quests machen die zu ironfordge gehören bzw gnome ^^

aber es lohnt sich nicht wirklich mehr bei den gnomen den ruf zu stieger da slebst wenn du nightelf bist und den widder haben möchtest nur ruf bei ironofrdge sammeln musst und das kann man prima durch qs und alteractal durch die abzeichen die man abgeben kann dauert allerdings ^^

Als Nachtelf, Mensch und Draenei kann man den Schreiter sowieso nicht reiten, also würde ich das, falls du kein Zwerg bist vergessen
happy.gif

danke für eure infos. bin menschenkrieger und hatte mich nur gefragt, wie ich die gnome bei laune halten kann. werd vielleicht demnächst mal in IF den gnom besuchen.
top.gif

Zurück