Ruf bei Mag'har

Hollysbaby

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
SO, ich arbeite an meinem "100-Mounts-Erfolg" ... und gleichzeitig ein wenig für den Ruf. Nun bin ich in Nagrand unteregs, weil dort ein freundlicher Hämdler meinen Bestand um 9 erhöhen könnte - WÄRE DA NICHT DIE HÜRDE erfürchtig sein zu müssen.

Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich qu finde oder am schnellsten meinen Ruf mit Einsatz nach oben arbeiten kann ? Sich dort nun jede einzelne qu. zu holen, um dann mal 250 rufpoints "abzusahnen", kann ja nicht alles sein.

Also - freue mich über aufschlussreiche antworten in reicher Zahl ^^

Achso ... Horde übrigens ... vielleicht nicht unwichtig xD - ich rede von dem Händler in Garadar ...
meeting.gif

Das geht wirklich Fix. Zuerst questest du alle Quests bei den Mag´har ab und danach suchst du die Roten oger in den Schluchten auf. Diese zerlegst du! Pro Kopf bekommst du dann 10 ruf. Wenn du glück hast Dropen dann noch Obsidiankriegsperlen. Diese gebst du ab bei den Mag´har. Das ist eine wiederholbare Quest glaube für 10 Stück 500 Ruf. Hatte den Ruf auf ehrfürchtig in 2 Tagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du von den magthar sprichst war des ja klar... tja ich würd dir mal empfehlen die kriegsperlen von den ogern zu sammeln so bin ich auf ehrfürchtig gekommen...

ach ja, da gabs ja perlen xD ... na dann werd ich mich mal ans ogerkillen machen ... vielen dank ^^

Zurück