Ruf bei Rabenholdt

Kimbini

Rare-Mob
Kommentare
99
Buffs erhalten
21
Kann mir bitte jemand verraten, ob mein Schurke bei den Freunden von Rabenholdt noch weiter Ruf sammeln kann und welche Vorteile oder Belohnungen es gibt?

Habe nach Abschluß der Schurkenquest (Abzeichen per Taschendiebstahl erbeuten) meinen Ruf auf "freundlich" getrieben aber nun geht nix mehr!
blush.gif

man kann spaeter noch schwere plunderkisten im 5er stack abgeben....
bringt noch ruf
und ich glaube die lev 50er schurken quest-reihe gab ruf auch bei denen
was das bringt?
ein gutes gefuehl....
aber gibt genauso wenig belohnungen wie bei den hydraxianern

Das ist eine der wenigen Dinge in WoW wo ich das Gefühl habe, dass hier etwas geplant, aber im Zuge anderer Features im Spiel wieder verworfen wurde. Irgendjemand hat dann vergessen das ganze rauszunehmen und deswegen existiert es halt einfach ohne rechten Sinn.

Das ist eine der wenigen Dinge in WoW wo ich das Gefühl habe, dass hier etwas geplant, aber im Zuge anderer Features im Spiel wieder verworfen wurde. Irgendjemand hat dann vergessen das ganze rauszunehmen und deswegen existiert es halt einfach ohne rechten Sinn.

Nein, der Sinn besteht darin, dass die Suchties damit angeben können, bei welchen noch so sinngebumsten Fraktionen ehrfürchtig zu sein.
tongue.gif
tongue.gif

und irgendwann gibt es ne instanz in die man nur reinkommt wenn man bei rabenholdt und hydraxia mindestens respektvoll ist
wink.gif

naja die instanz haette dann eh nur 3 bosse und keine trash mobs
oder die trash mobs haetten alle verstohlenheits endeckung

denn effektiv waere das dann nur ne instanz in der man als schurke rein kommt
smile.gif

und schurklen in ner instanz war bisher immer reiner bossrun
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe da wird mal weitergemacht.
das Drachenquest vom Tempel hört auch mitten drin auf -.-

hmm das man da nix für den ruf bekommt ist sehr bekannt
und wenn blizz da nix planan würde hätten die es schon längst rausgenommen

iwann kommt da bestimmt was

es gibt ja noch ganz viele sachen in azeroth die unvollständig sind
zb das dolle portal mit gittern vor in SW oda dieser komisch große wall von diesem vergessenen königreich

naya hoffen wa ma das da wirklich noch was kommt
hmmm.gif

@fabdiem
"Das ist genauso wie damals....da wollt mich so 'n Typ verhaun...aber ich lass das nicht mit mir machen...ich hau dem selbst eine rein....und dir auch...und deinen Freunden....und deiner Freundin...so richtig BÄÄM hau ich ihm eine rein..."
--> Als ich dein Avatar sah, musst ich an ihn denken xD

sry fürs offtopic^^

p.s.: gebt mal bei youtube "Bruce Lee Bäm Interview" ein und ihr wißt, warum ich das Avatar so amüsant find^^

Und fabdiem, hab noch ein Zitat von den Ärzten für dich^^

Interviewer: "Habt ihr Feinde?"
Die Ärzte: "Nunja, es ist wie im Tierreich, der größte Feind des Tieres ist der Mensch. Also ist unser Feind auch der Mensch...."
Der Rest der Band: "Hääääää?xD"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klasse ! Und wie bekommen die Nichtschurken einen freundlichen Ruf bei denen ? Mit Syndikat umlegen und da die Sachen mopsen und abgeben geht nicht, weil die mit z.b. Paladin, nicht die Sachen bei sich tragen. *motz*megger *

das ist dann halt eine reine schurkeninstanz xD

kein tanken kein healen (außer mit verbänden) einfach nur overnuken
tongue.gif

Ich meine nicht in einer Instanz. Mein Schurke mußte auch in keine Instanz um da "Freundlich" zu werden. Die Syndikatsmitglieder waren in freier Wildbahn anzutreffen.

und irgendwann gibt es ne instanz in die man nur reinkommt wenn man bei rabenholdt und hydraxia mindestens respektvoll ist
wink.gif

war auch eher auf das bezogen habe ja selber nen schurken von daher musste ich das ganze zeug auch machen^^

halte das aber für wenig sinnvoll/realistisch das da noch was kommen würde, ist mit BC ja unnötig geworden und den lvl 60 content zu verbessern is ja auch nciht sinnvoll denke das wird in vergessenheit geraten und da wird auch ncihts aufregendes passieren

naja bei hydraxia kann ja jeder ruf farmen
und das macht genau so wenig sinn
wobei..... bis erfürchtig bräuchte man etwa 2 jahre...

naja bei hydraxia kann ja jeder ruf farmen
und das macht genau so wenig sinn
wobei..... bis erfürchtig bräuchte man etwa 2 jahre...

Wenn ich mich richtig erinnere war man schnell mit dem Ruf bei den Hydraxianern oben wenn man MC gegangen ist..

leider gibt es zuviele "baustellen" im spiel die nie geschlossen werden, nehme ich an.

z.b. wäre ja noch die komische fraktion in düsterbruch, wo man nichtmal irgendwie ruf sammelt, da aber nach irgendeiner quest einfach auftaucht.

Zurück