ruf bei seher

germanic

Quest-Mob
Kommentare
5
so,bin nun 70 geworden und wollte nun ruf bei den sehern farmen,eril ich unbedingt den dolche kaufen möchte.

kann mir einer sagen,wie ich den am besten hochpushe?
hab jetz im schattenmondtal alle q der seher erledigt und sammel jetzt wie ein bekloppter di siegel und arkane folianten.

gibt es noch irgendwo andere q?
oder kann man auch durch irgendne inztanz ruf farmen?

Hi,

ma ne frage. Wie kann cih quests bei denne annehmen. War in shattrath bei den Seher... aber da ist kein einzigster der mir ein q geben will......

einer (Magistrix Fyalenn) steht die treppe hoch vor so einem baum. der andere steht dann weiter geradeaus und bevor man wieder rausgeht links oder rechts ne rampe hoch. ziemlich in der mitte dann oben (Voren'thal der Seher)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dich überhaupt schon für eine fraktion entschieden?

sobald du dich entscheidest werden die seher freundlich(grün) und die aldor verhasst(rot)
aber beruhige dich, die unfreundlichen oder gar verhassten aldor wahren den waffenstillstand und greifen dich nicht an

es gibt nicht nur quests an der sehertreppe zu bekommen, auch im schattenmondtal und nethersturm findet man seher die questen anbieten

außerdem kannst du in der ganzen scherbenwelt blutelfen angreifen die dir sonnensiegel oder arkane volianten dropen die du dann an der sehertreppe gegen ruf eintauschen kannst

für die abgabe von arkanen volianten bekommst du nicht nur 350 ruf sondern bekommst auch eine ehrenmarke die du gegen bestimmte sachen später eintauschen kannst

im übrigen dropen die dämonen die gegenstücke dieser siegel und volianten für die aldorfraktion
wenn du solche hast versuche sie mit jemandem zu tauschen der für aldor diese sachen braucht
also nach dem motto*ich gebe dir teuflische waffen und du mir dafür einen arkanen volianten*

hast du dich überhaupt schon für eine fraktion entschieden?

sobald du dich entscheidest werden die seher freundlich(grün) und die aldor verhasst(rot)
aber beruhige dich, die unfreundlichen oder gar verhassten aldor wahren den waffenstillstand und greifen dich nicht an

es gibt nicht nur quests an der sehertreppe zu bekommen, auch im schattenmondtal und nethersturm findet man seher die questen anbieten

außerdem kannst du in der ganzen scherbenwelt blutelfen angreifen die dir sonnensiegel oder arkane volianten dropen die du dann an der sehertreppe gegen ruf eintauschen kannst

für die abgabe von arkanen volianten bekommst du nicht nur 350 ruf sondern bekommst auch eine ehrenmarke die du gegen bestimmte sachen später eintauschen kannst

im übrigen dropen die dämonen die gegenstücke dieser siegel und volianten für die aldorfraktion
wenn du solche hast versuche sie mit jemandem zu tauschen der für aldor diese sachen braucht
also nach dem motto*ich gebe dir teuflische waffen und du mir dafür einen arkanen volianten*

Ah ich glaube das wird mein Problem sein.

WIE entscheide ich mich für eine Fraktion ???? (ich will mich für die seher entscheiden)

thx !!!!

Im zentrallen Raum von Shatrat gibt es eine Quest. Diese Quest führt dich einmal in der Stadt rum und erklärt dir die geschichte der stadt (ca 5 min nem npc hinterher rennen). Hast du das erledigt stehst du wieder bei dem Kerl der dir die Quest gegebn hat. Der hat nun zwei neue Quests. entweder du entscheidest dich für die aldor oder halt die seher.

Zurück