Ruf bei WÄCHTER DER SANDE!

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich bin Juwelenschleifer und hab mal geschaut dass man sehr viele epische Rezepte bei Wächter der Sande für Ruf kaufen kann.
Leider weiß ich gar nicht wo die sich befinden und wie man Ruf bei denen farmt?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke schonmal im vorraus
MfG Ascia

Soweit ich weiß bekommt man da nur ruf, wenn man Quests um Mount Hyjal und Mobs bzw. Bosse klatscht, welche auch in HDZ 3 ( Mount Hyjal ) vorkommen.

Ich bin Juwelenschleifer und hab mal geschaut dass man sehr viele epische Rezepte bei Wächter der Sande für Ruf kaufen kann.
Leider weiß ich gar nicht wo die sich befinden und wie man Ruf bei denen farmt?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen und danke schonmal im vorraus
MfG Ascia

Derzeit gibt es ein Quest für die Wächter der Sande bei der ihr Vael und Vashj töten müsst. Ruf bringen euch tote elite Monster in der Instanz Flucht aus Durnhold.

Quelle: Link

soweit ich weiß, kiregste ruf für Wächter der Sande im HDZ 3 "Mount Hyjal"

is ne 25 raid inze, wie gesagt in den höhlen der zeit

ruf dort farmen? raiden, raiden, und nochma raiden
wink.gif

wächter der sande das sind die von den höhlen der zeit hyjal

Die Wächter der Sande ist die Ruffraktion von HdZ3 - Schlacht um den ber Hyjal

Man startet automatisch auf neutral wenn man den einen NPC in der Vorhalle zu den HdZ Instanzen anspricht.
Die Quest die sie gibt ist die einzige Möglichkeit den Ruf auf Freundlich zu bekommen, um überhaupt nach HdZ3 zugelangen.(Hyjal-Pre: Keal und Vashj besiegen) Weiterer Ruf ist dann in der Insanz möglich, und nur da!

ruf bei den Die Wächter der Sande ist nur hyjal (25 raid ini + halt das vorquest )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir vllt den Link für die Quest geben, bei der ich auf Freundlich komme?

Könnt ihr mir vllt den Link für die Quest geben, bei der ich auf Freundlich komme?

lol, da sagen dir schon alle Vorposter, dass du den Ruf nur durchs Raiden bekommst und nicht anders.
Du jedoch bestehst nach xx richtigen Antworten doch auf eine Quest, oh man das tut schon weh..... :-)

Die Wächter der Sande ist die Ruffraktion von HdZ3 - Schlacht um den ber Hyjal

Man startet automatisch auf neutral wenn man den einen NPC in der Vorhalle zu den HdZ Instanzen anspricht.
Die Quest die sie gibt ist die einzige Möglichkeit den Ruf auf Freundlich zu bekommen, um überhaupt nach HdZ3 zugelangen.(Hyjal-Pre: Keal und Vashj besiegen) Weiterer Ruf ist dann in der Insanz möglich, und nur da!

Da steht doch dass es ne Quest gibt um den Ruf auf freundlich zu bekommen und das reicht mir aus um die Rezepte zu bekommen.
Bevor man hier Leute beschuldigt sollte man es sich erstmal alles durchlesen
stop.gif

du ****. sry.... omg

Da steht doch dass es ne Quest gibt um den Ruf auf freundlich zu bekommen und das reicht mir aus um die Rezepte zu bekommen.
Bevor man hier Leute beschuldigt sollte man es sich erstmal alles durchlesen
stop.gif

du ****. sry.... omg
Die Quest gibt es in den Höhlen der Zeit, ist die wo du Keal´Thas und Lady Vashj töten sollst. Welche jeweils die Bosse einer 25 Mann Raidini sind.

Zurück