Ruf beim Syndikat

Werlord

Quest-Mob
Kommentare
43
So wie der Titel schon sagt will ich wissen was man von der Fraktion ,,Syndikat´´ hat und ob es ein Titel gibt wen man bei ihnen freundlich ist mein Char ist jetzt bald unfreundlich ich musste dafür knapp 2 Tage die Rabenholdt typis kloppen .
hmmm.gif

Bin bei Rabenholdt jetzt hasserfüllt , weiss jetzt schon wer was man davon hat wen man beim Syndikat freundlich ist ? Gibts dafür Erfolge spez items ... ?

Gute Frage.... hab mich auch schon immer gefragt was man beim Syndikat bekommt.
dunno.gif

Tante Edith rief an und schrie:'Hört auf mit diesen firsts!!!111elf'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem erfolgs system kansnt alle erfolge anschauen aber wenn da nichts steht gibts auch nichts aber wird vlt später eingeführt und wenn gibts glaub was für extalted aber ne für freundlich

Ich kenne einen der die auf ehrfürchtig hat, aber sonst hab ich noch nie einen gesehen.

Auf alle Fälle gibts die Fraktion schon länger. Man mußte dort füher ein paar Schurkenquests machen und es gab auch nicht wirklich etwas dafür. Ich glaube auch nicht das man in Zukunft was dafür bekommt. Es ist einfach nur ne Fraktion wie die Blutsegelbukaniere (bei der man auch Ruf steigern kann) oder die Wildhammerfeste (welche entfernt wurde).

Syndikat ist eine Fraktion welche nur eingefügt wurde, damit Spieler die Rabenholdt NPCs getötet haben, sich wieder im Ruf bei Rabenholdt steigern konnten. Wenn man Syndikat auf Ehrfürchtig haben will, muss man unendlich viele mobs töten und man bräuchte dafür soviel zeit, dass man wohl alle anderen fraktionen ingame auf ehrfürchtig bringen könnte, in der zeit
Fazit: LOHNT SICH NICHT

Habe jetzt noch rausgefunden, dass man nie über Freundlich werden kann. Und das geht auch nur als Schurke. Alle anderen Klassen können nur Neutral erreichen

Der Ruf da ist ein Teil von dem Titel "der/die Wahnsinnige" der durch einige andere Fraktionen noch freigeschaltet werden muss... :-)

@Partyrazer: Yeah, offenbar ein Forentroll, der einen vier Jahre alten Thread wieder aus der Versenkung holt.

Zum Anderen ist selbst deine Aussage falsch - das Syndikat ist für den Titel "Der Wahnsinnige" vollkommen unbedeutend. Für diesen Erfolg zählt nur Rabenholdt, Dunkelmondjahrmarkt, das Dampfdruckkartell und die Blutsegelbukaniere. Das Syndikat hat rein gar nichts mit dem Erfolg zu tun.

Ich kloppe die mit einem char schon immer mal um wenn ich dort hinkomme bin mittlerweile auf Wohlwollend beim Syndikat, außer das die NPC´s vom Syndikat dir freundlich gesinnt sind, passiert

leider nichts keine quests und keine belohnungen .

schade eigentlich hätte gerne nen titel wie assasine oder so gehabt.....

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück