Ruf beim Zirkel

Taurizius

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
6
Hi alle zusammen
smile.gif
,

da ich derzeit nich mehr viel ingame zu tun habe, vollte ich mal den Zirkel des Cenarius auf Erfürchtig farmen, dann gibt es mit 3.0 glei eine Belohnung mehr und mall soll da ja auch so einen Titel bekommen, Freund des Cenarius heißt er glaube ich (Bin Erfürchtig bei der Expedition).

Aber wo macht man dass am besten? Gibt es wo Mobs die Ruf geben oder nur eine Inze? Ich habe leider mit BC angefangen

schon mal vielen Dank, Tauri.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf bekommst du entweder durch AQ20/40 oder eben per quests.

Musst mal zur Burg den Cenarius schaun (Silithus), da gibts reichlich quests und auch die Kampf/Logistik/Taktik- Aufträge die wiederholbar sind.

Ansonsten generell: http://www.wowwiki.com/Reputation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenhammerkultisten in Silithus bis zur Vergasung umkloppen abgesehen von AQ 20 und 40^^


Edit: aber es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeehr mühselig auf diese Art Ruf zu farmen ohne die Raidinzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Langsam gehts voran wenn du Schattenhammerkultisen kloppen wills, jo ansonsten ini zocken oder die aufträge, dauert aber lange bis ehrfürchtig weil man nur sehr wenig ruf für alles bekommt
 
Kill schattenhammerkultisten, dauert aber bist irgendwann fertig
wink.gif
 
Zurück