ruf darnassus

sliker

NPC
hi

ich bin draenei will aber kein ollen elefanten als reittier , was der alles frist *g

will mein ruf in darnassus verbessern mir fehlen noch 5-6k an punkten
biggrin.gif

weis jmd wo oder wie ich mein ruf noch verbessern kann ??

hab in darnassus und der kompl. insel alle mini Q durch, eschental, dunkelküste und desolace is au durch

weis jmd noch wo ich Q kann??

Probier es doch mal in Feralas oder wenn du hin kommst Silithus bei der Burg Cenarius. Hab meinem mage auch nen Tiger spendiert Pferd is nicht so toll
biggrin.gif

Japp, nich so schmal anstellen, Kalimdor ist groß.
Und Nachtelfen gibt es überall, mein Tipp also: weiterquesten, dann musst das Gold nicht extra zusammenfarmen und der Ruf kommt auch nebenbei rum.
Wenns ganz schnell gehen soll, schließe ich mich den Vorreden an und sage: ab zum Stoffrüstmeister.

ja danke werd mich bemühen wusste nur ned das ich öfter wolle spenden kann^^

ich dachte geht nur einmal

thanks für die schnelle antwort

weis jmd wo oder wie ich mein ruf noch verbessern kann ??

hab in darnassus und der kompl. insel alle mini Q durch, eschental, dunkelküste und desolace is au durch
weis jmd noch wo ich Q kann??

Hast du die Quests um "Die Blackfathomtiefen " auch gemacht? Die bringen jede Menge Rufpunkte.

Viel Erfolg mit deinem Tiger, reite als Mensch-Paladin auch einen. ^^

Hast du die Quests um "Die Blackfathomtiefen " auch gemacht? Die bringen jede Menge Rufpunkte.

Viel Erfolg mit deinem Tiger, reite als Mensch-Paladin auch einen. ^^

omg...das is, wie wenn ein hippie auf ner gestrippten harley sitzt!!!

ihr allianzler wisst gar nicht, wie gut ihr es habt, dieses mount für lau zu bekommen.
angry.gif

ja danke werd mich bemühen wusste nur ned das ich öfter wolle spenden kann^^

ich dachte geht nur einmal
ja geht nur einmal (drei Stacks), danach musst du Seidenstoff (60), dann Magiestoff(60)und ab da kannst immer Runenstoff je drei stacks spenden.

gz im Vorraus zur Großkatze! mfG Dene

@ imon ne glaub ned wo is die ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wohin muss ich denn dann seidenstoff , magiestoff liefern ich war grad bei demjenigen wo ich wolle geliefert hab der hatte aber nix zu berichten??

hat mit deinem lv immer zu tuen welches lv hat dein chr jetzt

omg...das is, wie wenn ein hippie auf ner gestrippten harley sitzt!!!

ihr allianzler wisst gar nicht, wie gut ihr es habt, dieses mount für lau zu bekommen.
angry.gif
Warum das? Ist auf Hordenseite auch nicht anders. Beim Hexermount das gleiche.

@ Sliker

Die anderen Stoffe gibst bei dem selben Stoffrüstmeister, wie vorher auch ab. Nur ist dabei zu beachten, das diese erst ab einen bestimmten Level freigeschaltet werden.
Wollstoff L20
Seidenstoff L30
Magiestoff L40
Runenstoff L50

wie wärs denn mit dem lvl 60 epic pvp mount?

pvp oder wie bei jeder fraktion stoffe spenden erst wolle dann runenstoff ausser es is schon geändert worden^^

aber runenstoff kannsd arg leicht farmen wenn mans brauch^^

bei den westlichen pestis auf dem friedhof da beim ally lager und so^^

ausser du weiss ne bessere stelle xD find die ok oder kauf es dir wenn du die kohle hasd^^

Also ich hab mir meinem Lvl 70er (Mensch) Magier alle wirklich alle Anfangs Quests gemacht und diesen Weißen Tiger zu bekommen ^^

Und ich habs geschafft hehe

PS : Den Elefanten hab ich auch =P

danke @ all bin mom lvl 37 1/2 *g

ja dann geht nur wolle und seide

und werd noch mal guggen wegen anfangs Q

ich kann mich halt ned mit dem elefanten anfreunden
biggrin.gif

muss ich abere dann wohl doch, da silithus zu hoch is für mich im mom und feralas auch noch fast
sad.gif
werd da jetzt aber trotzdem hingehen vielleicht klappt es *g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück