Ruf der Luft

Werotron

NPC
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi, ich hätte da mal ne frage. hab gerade lev 30 erreicht und soll die quest " Relikt des Irdenen Rings " machen ,allerdings fehlt mir dazu das Luft totem. Hab mich mal umgehört, bzw hab mal nachgeschaut und hab erfahren das ich dafür die Quest " Ruf der Luft" brauche. allerdings finde ich sie nicht bei den npc´s die sie haben sollten. Ist diese quest noch existent ?
 
sicherlich, hast du noch keine lufttotems? gibt für jedes totem ne quest oder questreihe, an deren ende du nicht nur den zauber sondern auch das relikt als item erhälst
 
Das gleiche habe ich auch.

Suche schon seid 2 Tagen nach der Quest.
 
Ja ich bin sicher das ich das Totem noch nicht habe da es mir in der quest und im inventar nicht angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und ich kann auch den Zauber auch nutzen.

Mit 30 bekommt man auch die Fähigkeit alle 4 Totems gleichzeitig zu setzen. Klappt mit 4 wie auch solo wunderbar.
 
dann schreibt nen ticket, das totem bekommt ihr eigentlich in dem moment wenn ihr auch die lufttotems per quest freischaltet
 
dann schreibt nen ticket, das totem bekommt ihr eigentlich in dem moment wenn ihr auch die lufttotems per quest freischaltet

Ich hab leider noch keine großen Erfahrungen beim Schamanen, aber die Luftquest hab ich bisher leider auch nicht gefunden. Bin schon die ganze Exodar mehrfach abgerannt, die Insel auch. Auch die Luftelementare wollen nix von mir.

Scheint wohl ein Bug zu sein. Sollte diese Quest evtl. später kommen? Nach Level 30 und bei Level 30 die Quest für das Totem?

Oder evtl. wurden die Totems rausgepatcht und diese Quest vergessen? Es ist zumindest möglich ein Lufttotem zu stellen ohne das entsprechende Totem im Inv. zu haben.
 
wenn ich mich recth erinner war die lufttotem quest zum sofortabgeben. hast die beim lehrer angenommen und konntest sofort abgeben.
 
Zurück