ruf des meister buggy?

olisec

Dungeon-Boss
Kommentare
46
ist bei euch auch zur zeit "ruf des meisters" buggy?

manchmal im bg, kann ich die fähigkeit einfach aus unersichtlichen gründen nicht benutzen. das pet steht neben mir, der spell ist ready, ich bin nicht gestunnt etc und trotzdem kann ich es nciht aktivieren.

die frage ist wie du es aufrufst ...

du musst meines wissens das ziel dass befreit werden soll ins target nehmen, dann RdM auslösen...

oder aber in den Interfaceoptionen "auf sich selbst wirken" mit rechtsklick zB einstellen...

Ich hab ein Macro gemacht, das auf nem Button liegt:

/Cast [target=player] Ruf des Meisters

Bei mir gehts

die frage ist wie du es aufrufst ...

du musst meines wissens das ziel dass befreit werden soll ins target nehmen, dann RdM auslösen...

oder aber in den Interfaceoptionen "auf sich selbst wirken" mit rechtsklick zB einstellen...

Ich hab ein Macro gemacht, das auf nem Button liegt:

/Cast [target=player] Ruf des Meisters

Bei mir gehts

"auf sich selbst wirken" ist eingestellt. normalerweise funzt es ja auch problemlos, nur manchmal geht es einfach gar nicht.

Afaik hat es eine gewisse Range - also das pet darf nicht zu weit von dir weg sein - hab das beim enboss von nexxus mal gemerkt -hatte das pet passiv gerufen dass es zu mir kommt - dann gings

Es kann auch passieren, wenn du einen anderen Spieler im Visier hast. Dann wirkst du RdM nämlich auf dein Ziel und nicht auf dich selbst.
Das Makro, das oben gepostet wurde kann ich nur empfehlen. Wenn du über der Zeile (also ganz oben) noch eine weitere Zeile mit "#showtooltip ruf des meisters" hinzufügst wird dir beim mit der Maus drüberfahren der normale Tooltip angezeigt. Somit kannst du das Makro einfach in die Leiste ziehen und die "alte" Fähigkeit verbannen.

ich weiss wie RdM funktioniert. der generische melee war an mir dran. mein pet war auf ihm. es war auch nicht auf cd oder sonst was. ich hatte den gegner im target.
es kam einfach eine fehlermeldung das ich das jetzt nicht benutzen kann. man brauch auch kein makro wenn man "selbstcasten" eingestellt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf des Meisters funktioniert manchmal nicht.

ich weiss wie RdM funktioniert. der generische melee war an mir dran. mein pet war auf ihm. es war auch nicht auf cd oder sonst was. ich hatte den gegner im target.
es kam einfach eine fehlermeldung das ich das jetzt nicht benutzen kann. man brauch auch kein makro wenn man "selbstcasten" eingestellt hat.

Dann war dein Pet gestunt.

Die Fähigkeit funktioniert zumindestens beim Einsatz auf Mitspieler defintiv manchmal nicht.

ich spiel mitm mouseovermakro für meine m8s, und es funktioniert eigentlich immer oO ... bzw. mir ist noch kein fehlverhalten des spells aufgefallen :x

Zurück