Ruf Durch Spenden(wolle Und Co)

supermaik

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi

Wollte heute in SW Wolle Spenden und Seide für den ruf find aber kein der es annimmt da. Weiß einer wo man das abgegeben könnte inSW als Jäger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ironforge musst du zum Lederverarbeiter gehen wenn du vor der treppe stehst dreh dich um da müsste dann eine zwergin war es glaube ich stehen da kannst du das abgeben.

und Darnassus brauchst du nur auch nur wieder zu den Lederverarbeitern gehen da kannst du das dann abgeben
 
Und in der Exodar steht der Stoffrüstmeister auf der Händlertreppe bei 63,67
 
Thx was ihr schreibt.
Aber ich glaube er will nur in Sw spenden wegen Ruf für Mount oder was weis ich...
Dann bringen ihm die anderen Koords aber nix;)
 
Genau, in SW ins Magierviertel und beim ersten Schneider rein, Treppe hoch und abgeben.
In IF ist einer im Geschäft gleich hinterm Briefkasten wenn Ihr aus der U-Bahn kommt und der andere in der Schmiede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, in SW ins Magierviertel und beim ersten Schneider rein, Treppe hoch und abgeben.
In IF ist einer im Geschäft gleich hinterm Briefkasten wenn Ihr aus der U-Bahn kommt und der andere in der Schmiede.


Aber Achtung der bei der Tiefenbahn, ist für die Gnome
 
wollt ihr net auch noch die horde coords ansagen, falls er mal drüben spielt?
wink.gif
 
Hier eine einfache Art leicht EP und Ruf zu verdienen.

Ich habe leider NUR die Informationen für die Allianz

Sammelt jeweils 60 x Wollstoff / Seidenstoff / Magiestoff / Runenstoff

diese könnt ihr dann jeweils bei den Schneidern in:

Sturmwind (Magierviertel)
Eisenschmiede (die große Schmiede)
Eisenschmiede (Tüftlerstadt)
Darnassus
Exodar

abgeben.

Belohnung :
60x Wollstoff = 650 EP + 350 Ruf ab Level ???
60x Seidenstoff = 1650 EP + 350 Ruf ab Level 26
60x Magiestoff = 3300 EP + 350 Ruf ab Level 40
60x Runenstoff = ??? EP + 350 Ruf ab Level ???

Wie ihr seht fehlen mir einige Informationen !
Ab welchen Lvl kann man Wolle abgeben. ???
Ab welchen Lvl Runenstoff, und wie ist da die Belohnung EP ???


Kann dies irgendeiner hier vervollständigen ??? DANKE

diese Stoffe müssen nicht alle aufeinmal abgegeben werden, jedoch je Stoffart 60 Stück.
d.h. z.b. ihr gebt in Eisenschmiede 60x Wollstoff ab,... dann habt ihr noch 60x Seidenstoff ,
60x Magiestoff und 60 x Runenstoff offen die ihr dann abgeben könnt, sobald ihr diese
zusammen und den entsprechenden Level erreicht habt.

Je höher allerdings bereits Euer Levelstatus ist, umso geringer fallen die EP und Ruf aus.
 
Je höher allerdings bereits Euer Levelstatus ist, umso geringer fallen die EP und Ruf aus.
Stimmt nicht der ruf bleibt gleich und ich meine 60 runen geben auch 350ruf nach dem man die 60 runenstoff angeben hat kann man immer wieder runenstoff abgeben in stacks(20stück) die geben je 20 stück 75ruf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach lieber alle qs im sw startgebiet, da hat man den ruf viel schneller zusamemn als durch spenden.
 
Stimmt nicht der ruf bleibt gleich und ich meine 60 runen geben auch 350ruf nach dem man die 60 runenstoff angeben hat kann man immer wieder runenstoff abgeben in stacks(20stück) die geben je 20 stück 75ruf

Danke,... ist mir Unbekannt,
unsure.gif
da bei den vorherigen Stoffen jede weitere Spende des selben Stoffes nicht vergütet wurde.
stop.gif



Ich lass mich gern belehren ;-)


Nun fehlen noch die Infos vor 1. SToff abgabe und ab Runenstoff
cry.gif
 
Zurück