Ruf farmen bei den Kurenai?

buddabrot

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hi ihr,

ich wollte mal wissen wie man bei den kurenai ruf farmen kann? bin jetzt wohlwollend und hab keine q mehr in nagrand.
dunno.gif

Perlen farmen bei den Ogern...
Oger töten gibt Ruf pro Kill und die Perlen kannst du abgeben im 10er Stack

thx für die antworten!
top.gif

das kann ja dauern.....

mfg

Hi,
joa wie schon gesagt mit Perlen unso.
Aber nebenbei kannst du auch vieeel Netherstoff sammeln und das entweder im AH verkaufen oder selbst verarbeiten.

Ja, dauert eigentlich ziemlich fix... Hab dem frisch 70 gewordenen Mage meiner Mitbewohnerin bisschen geholfen mit meiner Vergelterin...
Kurz darauf rennt sie schon mit dem doofen Talbuk rum ^^

geht aber eig relativ schnell, für die Perlen kriegst du pro 10Stück über 750Ruf soweit ich es in Errinnerung habe abstatt 250wie bei anderen, naja gibt dafür gut Gold und Netherstoff^^
Es gibt 500 Ruf für 10 Perlen.

und dabei dropt auch noch ab u an dieses Pulver der Oshwhatever... ^^ das kannste auch no abgeben (in Halaa glaub ich) und damit extra ruf bekommen u n paar nette sachen^^

btw: für die horde gilt das gleiche, nur dass der typ in Gardar steht ^^

Oger killen ftw... was tut man nicht alles fürn Mount... ^^

Hab das ganze in 4 Tagen fast nonstop ( 9 Stunden pro Tag ) von Wohlwollend auf Ehrfürchtig geschafft. Nebenbei noch 350g gefarmt , 300 Netherstoffverbände und 2 Halaanitaschen.

habs auch innerhalb ca 4 tagen geschafft.. ging finde ich schnell..

Vielleicht hat er eine davon in der Bank in Verwendung?

Habe mich mit meinem Jäger in die Höhle eingenistet bei den Ogern und bin in 7 Std. nur raus gegangen wenn ich Pfeile brauchte oder meine taschen voll waren. Aber nach diesen 7 Stunden war ich von wohlwollend auf Ehrfürchtig. Also 4 tage á 9 Stunden war wohl eher ein wenig bummelei
rolleyes.gif
blub.gif

Neben den Ogern/Perlen auch noch alle Quests machen, gibt pro Quest auch immer so zwischen 500-700 Ruf...

Zurück