Ruf farmen bei Gadgetzan

1220borki

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

habe folgendes Problem: habe mir den Blutsegeladmiral Titel geholt und bin nun Hasserfüllt bei Gadgetzan,
nun möchte ich Kochen skillen und bin am dem Punkt wo ich die Kochquest machen muss in Tanaris aber der greift mich ja nun leider an weil er von der Fraktion Gadgetzan ist.
Jetzt wollte ich fragen wie ich am schnellsten wieder den Ruf hochkriege bei der fraktion und wie weit ich ihn pushen muss (neutral, freundlich)?

Vielen Dank schonmal für eure guten tipps..

etwas nördlich von gadgetzan kann man 40magiestoff und 2 bestimmte fluxus abgeben. gibt 500 ruf bei gadgetzan, dementsprechend 250 bei den anderen und -500 bei den blutsegeln. bei ratschet kann man leere phiolen und leinenstoff abgeben
außerdem kann man die wüstenläufer töten um die wasserbeutel zu sammeln und ab neutral abzugeben. die droppen unteranderem auch magiestoff und geben jeder 5 ruf. kalif skorpidstich sogar 25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 3.1 fällt das Kochquest weg, Du hast also Schwein gehabt.

Hallo,

habe folgendes Problem: habe mir den Blutsegeladmiral Titel geholt und bin nun Hasserfüllt bei Gadgetzan,
nun möchte ich Kochen skillen und bin am dem Punkt wo ich die Kochquest machen muss in Tanaris aber der greift mich ja nun leider an weil er von der Fraktion Gadgetzan ist.
Jetzt wollte ich fragen wie ich am schnellsten wieder den Ruf hochkriege bei der fraktion und wie weit ich ihn pushen muss (neutral, freundlich)?

Vielen Dank schonmal für eure guten tipps..

jo entlich mal wer der den titel hat magst uns kurz erklären wie du den titel geholt hast????? wäre nice und der 2te poster hat mit dem magiestoff danke im vorraus

jo entlich mal wer der den titel hat magst uns kurz erklären wie du den titel geholt hast????? wäre nice und der 2te poster hat mit dem magiestoff danke im vorraus

Kann ich machen.
Hasserfüllt bei Beutebucht,
Wachen killn,
mehr Wachen killn,
noch mehr Wachen killn...