Ruf farmen bei "Horde"

G

Gruftpirscher

Guest
Im Arsenal existiert ein Eintrag bei "Ruf" der schlicht "Horde" heißt. Wie man daraus entnehmen kann, spiele ich Horde. Ich vermute mal, auf Allianz-Seite heißt der entsprechende Eintrag "Allianz"

Bei denen bin ich mittlerweile auf dem halben Weg zu "ehrfürchtig" habe aber ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wie ich zu diesem Ruf gekommen bin.

Ich habe alle Hauptstädte auf ehrfürchtig und auch (bis auf das Äscherne Verdikt, die Orakel und die Wolvar) auch alle Nordend-Fraktionen.

Wie komme ich an weitere Rufpunkte bei der "Horde"? Kann man den gezielt farmen und wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Suchfunktion beutzt, aber nicht wirklich was gefunden. Wer da besser ist, poste mir bitte einen Link.

Hmm also wenn man beim Urahnen Event alle Urahnen abgefarmt hat gabs ruf für die Fraktion der Horde, jedoch dachte ich das man den ruf für alle Hauptstadt-Fraktionen gepusht bekommt dadurch... Hab den Rufbalken für "Horde" noch nie gesehn o.o

Tante Edit mag "FIRST" Schrein nemmer, jz schickt sie Opa ran: FIRST!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnern kann (Irrtum nicht ausgeschlossen) -
gehören zum Horden-Ruf folgende Fraktionen.

Ruf-Horde.jpg

Das heißt, daß die Hauptstädte und die Fraktionen der 3 Schlachtfelder wohl auch dazugehören.

Edit:
Mir fällt gerade ein, daß ich bei irgendeiner Quest der Holzschlundfeste auch Ruf für die Horde bekam.
Und ich glaub beim Dampfdruckkartell war das auch mal so.

Alles sehr merkwürdig ....

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ Grushdak: Wenn ich meine Rufübersicht in der Standardeinstellung lasse, dann sehe ich das gleiche Bild wie bei Dir, aber unter "Horde" sind nur die 5 Hauptstädte aufgeführt und bei allen bin ich ehrfürchtig.

Ich probiers aber dennoch, durch Stoffspenden mich da zu verbessern. Mal schauen.

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Du kannst nicht mehr als Ehrfürchtig werden, dafür kannst du so viel Stoff verschwenden wie du willst^^. Aber ich vermute stark das du noch EF bei Warsong, Arathi und AV werden musst, damit dein Horde-Ruf Ehrfürchtig wird.

Geh doch einfach mal nen paar Allis verhauen im BG und guck danach, ob sich der Ruf verändert hat.
wink.gif

1. Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut und es wurde auch geschrieben, wie man den Ruf erhöhen kann.

2. Wenn du immernoch nicht suchen kannst/willst, sage ich dir jetzt: den Ruf erhöhste, indem du alle quests machst, die mit den silithiden zu tun haben ( also AQ pre sowie im Brachland bis silithus diverse quests) und andere dailies aus schlotternächte (süderstade verseuchen) oder urahnenfest (Urahnen in Classic besuchen). Ich glaube, beim sonnenwendenfest gibs auch noch ruf. Das dauert lange, aber irgendwann biste sicher exalted.

Nachtrag: die bg Fraktionen gehören NICHT dazu. Wenn man Stoffe abgibt, erhöht sich auch der Horde Ruf, aber nur, bis man exalted ist.
Man soll das auch nicht ehrfürchtig machen. Die Fraktion ist nur dazu da, um einen Teil des Rufes, den du dir zB bei quests für donnerfels erspielst, auch auf die anderen Städte übergeht.

Wenn du Ruf bei "Horde" bekommst bekommst du gleichzeitig auch Ruf bei :
Silbermond,Donnerfels,Dunkelspeertrolle,Orgrimmar und Unterstadt.

Wie man auch Ruf bei der Horde farmen kann :
Wenn du (Was ich aus deinem Post schließe) Bei Orgrimmar Ehrfürchtig bist,
und im Alterac Blut/Rüstung/Fleisch etc. abgibst,kriegst du 18-19 Ruf bei der "Horde"

1. Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut und es wurde auch geschrieben, wie man den Ruf erhöhen kann.

2. Wenn du immernoch nicht suchen kannst/willst, sage ich dir jetzt: den Ruf erhöhste, indem du alle quests machst, die mit den silithiden zu tun haben ( also AQ pre sowie im Brachland bis silithus diverse quests) und andere dailies aus schlotternächte (süderstade verseuchen) oder urahnenfest (Urahnen in Classic besuchen). Ich glaube, beim sonnenwendenfest gibs auch noch ruf. Das dauert lange, aber irgendwann biste sicher exalted.

Nachtrag: die bg Fraktionen gehören NICHT dazu. Wenn man Stoffe abgibt, erhöht sich auch der Horde Ruf, aber nur, bis man exalted ist.
Man soll das auch nicht ehrfürchtig machen. Die Fraktion ist nur dazu da, um einen Teil des Rufes, den du dir zB bei quests für donnerfels erspielst, auch auf die anderen Städte übergeht.

1. Das mit der Suchfunktion hatte ich schon geschrieben. Vielleicht hast Du ja nen Link für mich.

2. Ich habe so gut wie alle Quests gemacht, werde aber nochmal danach suchen. Auch bei den Festen im Jahresverlauf. Das ist halt 'ne zeitlich aufwändige Sache, wenn man auf die Feste warten muss, wenns aber anders nicht geht - ok.

Danke jedenfalls für die Antworten :-)

Du kannst auch das Argentumtunier machen da bekommste auch ruf für die jeweilige hauptstadt die du repräsentierst^^
tjoa^^

Ich "Missbrauche" den Threat mal und stelle meine Frage :

Wie kann ich noch Ruf bei den Dunkelspeertrollen farmen ?
Außer Stoffe abgeben.
Die Startquests,Quests im Schlingendorntal,im Hinterland (Wo es keine Ruf gab btw.)
und im Arathihochland gemacht.
Das Argentumturnier schließe ich auch aus,da ich da zurzeit bei Orgrimmar beschäftigt bin (Bei OG bin ich auf EF)

Ruf für die Dunkelsperrtrolle kannst Du auch in den Zangarmarschen (Sumpfrattenposten) der Scherbenwelt farmen - durch Questen.
Ansonsten kann man auch die Quests aller anderen Hauptfraktionen machen (außerhalb der Startgebiete!) -
und bekommt so anteilmäßig auch Ruf für die anderen Fraktionen.
Manchmal gibt es auch Questreihen, bei denen es am Ende z.B. 500 Ruf Horde (bzw. Allianz) gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich an weitere Rufpunkte bei der "Horde"? Kann man den gezielt farmen und wenn ja, wie?
würde mich auch interessieren. Ich habe wohl aus Versehen irgendwann den Haken "im Krieg" gesetzt und bin seitdem bei denen hasserfüllt^^

Ruf für die Dunkelsperrtrolle kannst Du auch in den Zangarmarschen (Sumpfrattenposten) der Scherbenwelt farmen - durch Questen.
Ansonsten kann man auch die Quests aller anderen Hauptfraktionen machen (außerhalb der Startgebiete!) -
und bekommt so anteilmäßig auch Ruf für die anderen Fraktionen.
Manchmal gibt es auch Questreihen, bei denen es am Ende z.B. 500 Ruf Horde (bzw. Allianz) gibt.

Dickes Dankeschön ;')

Du kannst auch das Argentumtunier machen da bekommste auch ruf für die jeweilige hauptstadt die du repräsentierst^^
tjoa^^

Ich bin bei allen Hauptstädten aber schon ehrfürchtig :-)

Ich werde dennoch mal gucken, ob sich der Rufbalken verändert, wenn ich da was abschließe

Seas, ich weiss der Thread ist schon n Tag älter, aber:

Wenn du Ruf bei "Horde" bekommst bekommst du gleichzeitig auch Ruf bei :
Silbermond,Donnerfels,Dunkelspeertrolle,Orgrimmar und Unterstadt.

Das ist absoluter Schwachsinn, man bekommt z.B. auch Ruf bei der Horde, wenn man im Alteractal die Abzeichen etc. abgibt. Gerade ebend habe ich Flammenschlundquests gemacht mit einem Char, der in OG schon exalted ist. Dort habe ich 125 Ruf bei der Fraktion Horde bekommen, jedoch steigerte das NOCH NIE irgendeine Fraktion! Weder die Hauptstattfraktionen, noch BG oder sonst was Fraktionen!!!
Ich kam auf den Thread, weil ich selbst auf google gerade ebend danach gesucht habe. Hier leider wird es auch nicht erklärt. Ich denke der Ruf ist einfach nur sinnlos, erfüllt also keinen Zweck.

Sorry @ Vorposter ... Mr. Ausbuddler

Es geht aber auch freundlicher.
Und wieso betitelst Du seine Aussage, die zudem richtig ist (jedenfalls war es vor kurzem noch so), als Schwachsinn?!
Deine Hinweis mit den Marken ist nur ein weiter Tip - mehr nicht!

Zudem kann es auch sein, daß es zum Zeitpunkt der Geburt dieses Threads noch nicht möglich war.
Im letzten Jahr hat sich auch gerade ruftechnisch viel geändert.

Ich habe vor ein paar Tagen mal nach sehr langer Zeit wieder nen Hordie angefangen -
und wundere mich immer noch sehr, daß ich bereits zu anfang schon Ruf von Fraktionen Nordends bekomme,
wenn ich im Kalimdor Quests absolviere.
Das war auch nicht immer so ... (auch nicht auf Allyseite mit WotLK).
Von daher ist bei Blizzard alles möglich.^

Also erst lesen, denken und dann gescheit posten!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die Fraktion wurde btw entfernt. Zwar kann man noch "Horde"/"Allianz" Ruf erfarmen bei diversen Quests/Events, jedoch werden die Punkte direkt in SW IF DAR OG TB usw usw Ruf konvertiert (was vorher allerdings auch so war). Die Fraktion an sich taucht als Leiste nicht mehr auf. Paar "bekloppte" 11k+ ACM Leute (Wotl - mittlerweile duerfte es bei mehr liegen) hatten diese teilweise schon bei knapp exalted.

Ich finds schade, aber naja. Dass Blizz Sammler und "Achiever" ziemlich scheiss egal sind, sieht man ja an Sachen wie Naxx40, ZG20, Wildhaemmer "Classic" usw, wo einfach ersatzlos Fraktionen und Rezepte rausgestrichen wurden. Klar, wird man die Sachen selten jemals bauen, aber darum gehts ja nicht. Wer benutzt schon seine Sammlerbriefmarken um sie auf Postkarten zu kleben und sonst jemanden zu schicken?!?!

@ Annovella
Spielst du zufällig auf dem zirkel des cenarios und hast heute abend im SNG gefragt wie das mit dem ruf ist oder warst einer der geantwortet hat?^^

Zurück