Ruf-Farmen Caidath und Esmeráldá

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Gestern, am Sonntag machten wir einen WoW-Tag..^^

Und gingen etwas im Teufelswald die Flugpunkte holen und dann Ruf-Farmen für die Holzschlundfeste, damit wir dann den Flugpunkt für Winterquell holen konnten und ihc denn für die Mondlichtung (meine Freundin hatte ihn sich vom Mondfest geholt). Aber ich will noch mehr erreichen weil ich hörte es gibt ganz nette Dinge für den Ruf bei der Holzschlundfeste.

Und beinlich war für mich, das ich erst gestern gemerkt habe, dass ich fürs weitere knurren und andere tierfähigkeiten schon längst wieder zum Ausbilder hätte müssen...
Nach gestern hat dann endlich mein Tiger die Mobs bei sich behalten, außer meien Freundin machte einen kritsichen treffer mit ihrer Mage.

Aber meine Schildkröte hat das selbe knurren, aber keine Chance, dass die den Mob bei sich behält.. Ich frage mich echt macht die Schiildkröte zu wenig dmg ?

Na ja jedefalls gingen wir auch noch bei der Argentdämmerung Ruf farmen und wieder fragte ich mich, warum ich mit Seloria nicht bemerkt hab, dass ich mit den Abzeichen der Argentdämmerung ja Geißelstein bekomme...^^

Jedenfalls heute Abend wird wieder Ruf gefarmt
smile.png
 
Zurück