Ruf Farmen einfach ? ich glaub es nicht !Ruf Farmen

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
unsure.gif
He Leute habe folgendes problem :

Versuche seit Tagen ruf zu Farmen in Danassus für ein Tiger für mein schamie, dachte geht schnell und ist einfach hatte auch schnell respektvoll
blos jetzt habe ich Respektvoll 11.000 und habe keine quest mehr habe alles gemacht ausser stoff abgegeben.

wiest ihr wo ich noch questen kann für den ruf mir fällt nichts mehr ein

hab die ganzen quest bis brahcland gemacht

hoffe schnell auf Antwort

Trunks89

Stoff abgeben. Thx gg no re.
Du hast keien andere möglichkeit.

ehm aber kann man nicht nur einmal stoff abgeben von jeder sorte also sprich von jeder sorte 60st ????

jeppa tonnenweise stoff, sonst geht eigtl nichts.

ehm aber kann man nicht nur einmal stoff abgeben von jeder sorte also sprich von jeder sorte 60st ????
wenn du von jeder sorte was abgegeben hast kannst du eine wiederholbare Q annehmen, für magiestoff war das dann glaiub ich, korrigier mcih wenn ich falsch liege.

Irgendwann ist wohl in der Tat nur noch Stoff spenden drin.
Aber wer hat denn behauptet dass es schnell und einfach geht?
Und warum soll es überhauüt schnell und einfach gehen?
Du willst was haben was für deine Rasse was besonderes ist,
als muss man auch etwas mehr dafür tun.
Hab das auch mit meinem Mensch gemacht, der wollte auch nen Tiger.
Aber wenn man den Stoff den man so sammelt nicht sofort verarbeitet oder verkauft dann gehts.
Hatte genug auf der Bank.

unsure.gif
He Leute habe folgendes problem :

Versuche seit Tagen ruf zu Farmen in Danassus für ein Tiger für mein schamie, dachte geht schnell und ist einfach hatte auch schnell respektvoll
blos jetzt habe ich Respektvoll 11.000 und habe keine quest mehr habe alles gemacht ausser stoff abgegeben.

wiest ihr wo ich noch questen kann für den ruf mir fällt nichts mehr ein

hab die ganzen quest bis brahcland gemacht

hoffe schnell auf Antwort

Trunks89
Einfach ab ins Alterac und die Sachen sammeln die die Horde fallen lässt (Rüstungsfetzen,Sturmkristalle,etc) und bei den eigenen Kommandanten abgeben
Die Sturmkristalle sind besonders gut da man für 5 Stück 20 ruf bekommt

edit: in 3Tagen Alterac von 12k respektvoll auf 999/1000 Ehrfürchtig und noch massig Ehre gefarmt

mfg Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runenstoff ist die wiederholbare Quest. pro Stack 75 (?) Ruf denk ich

Runenstoff ist die wiederholbare Quest. pro Stack 75 (?) Ruf denk ich
Korrektamundo (bei Menschen sind es dann 82 bzw. 83 Ruf) - aber woher bekommt man den Stoff? Ganz einfach: ich hab es mir damals zur Aufgabe gemacht die Wintersäblerausbildung zu beginnen. Dabei bekommt man massenweise Runenstoff und allerlei andren Krams, den ich für einige 100 G losgeworden bin. Am Ende hast Du nicht nur genug Runenstoff für Darnassus, sondern auch nochn schickes Mount.

LG

Riggedi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch noch die quest machen da bei auberdin. mir fällt der name nicht ein, aber ich glaube es heist dunkelküste oder so was. da kannst du die low lvl quest machen und bekommst auch bei manchen ruf für darnassus, hab ich auch so gemacht.

jeppa tonnenweise stoff, sonst geht eigtl nichts.

hmm falls du es nicht schon gemacht hast:

jeder Quest für den du Ruf in einer der drei anderen Hauptstädte bekommst bringt auch einen Teil davon als Ruf in Darnassus.
Also auf in die Low Questgebiete von IF SW und Exo

Du musst Stoff abgeben und Runenstoff kannste unendlich oft abgeben.

Wieso teuer wenns billig auch geht...?

Du machst ein paar Tage Hardcore PvP und bekommst für Marken aus den BG´s nen schönen Reittiger. Daneben kannste auch noch Ehre ansammeln und deine Nerven auf die Probe stellen
rolleyes.gif

hmm falls du es nicht schon gemacht hast:

jeder Quest für den du Ruf in einer der drei anderen Hauptstädte bekommst bringt auch einen Teil davon als Ruf in Darnassus.
Also auf in die Low Questgebiete von IF SW und Exo

fast. nicht alle q's geben ruf bei alle fraktionen. die in den startgebieten selbst (dun morogh zb.) bringen wirklich nur ruf bei den fraktionen, die auch da stehen. die gebiete für lvl 10-20+ geben dann ruf für alle fraktionen (25% von dem, was bei der hauptfraktion bekommt), keine ahnung wo das bei den allies genau ist.

normalerweise ist es heute kein problem mehr, wenn man beim leveln ordentlich questet, nicht immer erholt ist und nicht nur instanzen macht zum leveln, ziemlich einfach bis 15000/21000 respektvoll bei allen hauptstädten. große gebiete wie brachland kann man mit 60 und epic.mount in ner stunde komplett durchquesten.

dann wie erwähnt av zeug abgeben und runenstoff lieber teuer verkaufen oder für twinks aufheben, wenn's um erste hilfe geht.

Wieso teuer wenns billig auch geht...?

Du machst ein paar Tage Hardcore PvP und bekommst für Marken aus den BG´s nen schönen Reittiger. Daneben kannste auch noch Ehre ansammeln und deine Nerven auf die Probe stellen
rolleyes.gif

Genau das. Es sei denn natürlich, dich stört ein schwarzer Tiger, den ich mir mit meinem Nachtelfen auch geholt habe, weil er mir einfach besser gefiel!

Korrektamundo (bei Menschen sind es dann 82 bzw. 83 Ruf) - aber woher bekommt man den Stoff? Ganz einfach: ich hab es mir damals zur Aufgabe gemacht die Wintersäblerausbildung zu beginnen. Dabei bekommt man massenweise Runenstoff und allerlei andren Krams, den ich für einige 100 G losgeworden bin. Am Ende hast Du nicht nur genug Runenstoff für Darnassus, sondern auch nochn schickes Mount.

LG

Riggedi

konnte man wintersäbler nicht erst anfangen nachdem man ehrfürchtig in darnassus war?

Zurück