Ruf farmen für BC Fraktionen

Moraven

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Hallo!

Also da ja quasi das nächste addon schon vor der türe steht, bin ich mir nicht ganz sicher wie und was ich jetzt bis dahin machen soll.

Ich wollte eigentlich meine Ruf bei Ehrenfeste, Unteres Viertel, etc verbessern (exaltet und so). Da ich gelesen habe dass dies dann "leichter" mit wappenröcke gehen soll/wird, weiß ich nicht ob das noch sinnvoll ist hier zeit zu investieren?!!

Hat jemand ne ahnung ob das ruf farmen dann auch für die bc fraktionen gilt?

lg Mo
 

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
Ich dem Beitrag steht nicht das es auch solche ruferhöhenden Wappenröcke für die BC Fraktionen geben wird. Diese sind dort lediglich als Beispiel aufgeführt um das Prinzip zu verstehen. In wie fern und auf welche Art das bereits in der Beta integriert ist müsste mal ein Betatesteter erklären.

Allerdings ist es so da man den Ruf den man jetzt farmt später nicht farmen muss.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Außerdem stelle ich mir da die Teamsuche eher schwierig vor, denn die in deinem Level wollen doch in Nordend 80 werden.

Also farme bereits jetzt wenn du willst, später wirst du kaum Lust dazu haben.
 

Yinnai

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
wenn du einfach jeden Tag so 2-3 inis gehst hast du denn ruf bei den Fraktionen schnell zusammen. Also mit dem Addon brauchst du es auch nicht mehr zu machen, da du mit dem Ruf wahrscheinlich in wotlk eh nichts mehr anfangen kannst.
 
TE
TE
Moraven

Moraven

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
@Yinnai: hab ich gelesen, jedoch - wappenröcke bekommt man doch erst ab ehrfürchtig?! .. daher denk ich mir wie das gehen soll.. oO

ich würd ja auch jetzt den ruf farmen, jedoch wenn ich mit wotl nur nen wappenrock anziehen muss damit ich in bc frakt. ruf krieg, dann tu ich mir jetzt sicher nicht die arbeit an =(

lg Mo
 

Yinnai

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ja denke mal das es solche für die BC-Fraktionen nicht geben wird. In den News, das Wappenröcke weiterhin Inventarplätze belegen, wurde es zwar an einem Beispiel mit BC-Fraktionen erläutert, aber ich denke das war nur zur besseren Verständnis. Denn die neuen Instanzen und Fraktionen sind nicht jedem ein Begriff.

Für die wotlk Fraktionen wird es wohl bei dem Wappenrockhändler in Dalaran einen zu kaufen geben, bevor man Ehrfürchtig ist. Die Wappenröcke in BC die man ab Ehrfürchtig bekommt sind ja lediglich Style (meißten sind jedoch Geschmackssache).

Und selbst wenn es so wäre, wirst du es wohl trotz Wappenrock erheblich schwerer haben den Ruf in den BC inis zu farmen, da diese Instanzen mit dem Addon kaum mehr besucht werden.

EDIT: Ahso hab dein Post eben erst richtig gelesen/verstanden. Du willst also dann einen Wappenrock einer BC Fraktion in einer WotLK Ini anziehen und somit den
Ruf nebenbei auch noch für die BC Fraktionen zu farmen.

Naja sollte es wirklich welche geben ist es so natürlich um einiges bequemer, als jetzt noch den Ruf zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Moraven

Moraven

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
jap =) das war meine idee.. man weiß ja nie was in den köpfen von blizz herumschwirrt!

dann werd ich wohl lieber noch ein bisschen inzen gehn und hoffen das ich bis wotl exaltet bin ^^

danke für eure antworten. vielleicht erfährt man ja die nächsten tage oder wochen mehr.

lg Mo
 
Oben Unten