Ruf farmen für die Seher in Shattrath

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
HI leute

möchte gernen wissen obs noch en andere möglichkeit fürs ruf farmen in Shattrath(für die seher) gibts ausser dies basilisken augen abzugeben?

Hab versehentlich zum questen bei den Aldor angefangen und muss jetzt wieder neutral bei den sehern werden um q annehmen zu können!

MFG
 
wüsste nur den weg mit den augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die male von "k.a." für die seher ab.

ich als aldor habe mir einfach alle aus dem AH für 3k gold gekauft und dann 2h lang abgegeben.

die teuflischen waffen (k.a. wie sie bei den sehern heißen) bringen auch ruf. dafür kriegst du dann die mats um dir die vz zu holen
 
Bei den Seher heißen die teuflische Waffen "Arkane Folianten"!

Gruß
Scotty
 
yahoo.gif

23.01.2007, 12:36
 
Es ist eine Zeitkapsel! Wie in "Knowing"! Bald geht die Welt unter!
jester.gif
 
omg freakypriest. was pushst du den mist?

Das datum habe ich selber nicht beachtet...
Ich habe ganz brav die SUFU benutzt und wollte eigenlich was zum argentum ruf wissen, dabei habe ich diesen Thread gesehen und was dabei geschrieben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück