Ruf farmen für Hero?!

wnksta

Quest-Mob
hey folks,

spiele das erste mal WoW, bin jetzt nach knapp 4 spieltagen auf lvl70 und möchte gerne in eine hero instanz. Habe mich bis jetzt recht gut informiert etc, jedoch weiß ich gerade nicht weiter.
Bin Horde und möchte wissen, wie ich den Ruf am effektivsten farme für die hero instanzen. Da ich noch nie was von Ruf Farmen gehört habe und wo ich genau was machen soll, hoffe ich, ihr könnt mir helfen

Eeeeeehm die Burning Crusade Heroics geht keiner mehr
Von daher recht sinnfrei

Geh nach Nordend und levele weiter ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz sicher?? woher haben die leute dann das ganze lvl70 equip was in lila geschrieben ist? renne hier nur mit blau/grün rum

Das ist das PVP Equipment, das gibt es für ein wenig ehre
Geh ein Paar BGs gibt auch gut EP...
Mein schami twink, seit gestern 81 und hat immernoch die hände vom 70er PVP set. An

das sind vermutlich einfach alter charaktere, die von spielern die mitlerweile eine andere klasse spielen. oder von ein paar nostalgikern, die halt noch gerne die 4 jahren alten instanzen mit authentischer ausrüstung besuchen wollen, oder auf 70 pvp betreiben

also nichts was einen neuen spieler heute noch anheben muss

hab jetz 309 ehrenpunkte und 24 Gerechtigkeitspunkte.. kann ich die in OG irgwo eintauschen?

Ja dafüR bekommst du ca. 2 PVP- Teile wo die PVP-Händler in OG sind weiss ich nicht (Name diese halle entfallen) ich hab sie mir immer in der Dalaran Kanalisation geholt

bin gerade Halle der Legenden und dort gibts nur für lvl60 und dann erst wieder ab 80! :/

mich würd ja mal interessieren, was du mit dem müll dann willst?

Hmm nunja bessere Stats und so?
Mehr pullen können beim leveln, weniger downtimes, aufm pvpserver auch noch ein wenig survivability...
Noch mehr gründe?

Hmm nunja bessere Stats und so?
Mehr pullen können beim leveln, weniger downtimes, aufm pvpserver auch noch ein wenig survivability...
Noch mehr gründe?

pvp items bessere stats ? achja..is ja lila

ganz davon ab das man beim questen den unterschied erst bei extremen unterschieden merken würde und nach einem abend spielen die items in der tonne landen. ach und es sind lvl 70 items, sprich man kann auch die wotlk quest items nehmen die eh welten besser sind...aber macht mal .-)

Lol not because its LILAAAAAA
Weils eben so ist, vergleich mal die questbelohnungen mit den pvp set teilen, welche sind besser? :/
Rate mal

Man bist du uneinsichtig, sowas wie dir gehört der zugang zu dem forum verwehrt...
Und da jetzt eh ne flame antwort kommt:
Ja ich bin auch nicht perfekt, sehe aber ein wenn ich unrecht habe.

Lol not because its LILAAAAAA
Weils eben so ist, vergleich mal die questbelohnungen mit den pvp set teilen, welche sind besser? :/
Rate mal

Man bist du uneinsichtig, sowas wie dir gehört der zugang zu dem forum verwehrt...
Und da jetzt eh ne flame antwort kommt:
Ja ich bin auch nicht perfekt, sehe aber ein wenn ich unrecht habe.

jo, tu das mal...vergleich mal die 70er pvp items mit den wotlk q items ...
bin ich mal gespannt wer mir den zugang verwehrt

jo, tu das mal...vergleich mal die 70er pvp items mit den wotlk q items ...
bin ich mal gespannt wer mir den zugang verwehrt

ich hatte lange meine S2 sachen an (sicher bis ~74/75) als wotlk raus kam weil die pvp items einfach besser waren als viele questbelohnungen. Und die pvp items die man sich jetzt fuer ehre kaufen kann sind soweit ich weiss s4(?) also noch ein stueckchen besser... und ich glaube nicht dass sie die items inzwischen ausgetauscht haben

Zurück