Ruf farmen...

Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Vorwort:
Folgender Blog bezieht sich auf meinen WL auf Nethersturm, einem neuen PvE-Realm...


Nach 2 Wochen öden Ruf gefarmes auf Lvl 70 kann ich endlich die Früchte meiner Arbeit ernten. (Nein, ich meine nicht deine Seele, denn die gehört mir sowieso *fg*) Ich bin nun endlich "respektvoll" beim Zenarius und in Thrallmar...und da ich im Moment keine vernünftige Raidgilde auf Nethersturm sehe, warten nun die Heroischen Instanz-Versionen vom Bollwerk und der Dampfkammer. Warum erst jetzt? Nun, in der Zwischenzeit gabs ein paar Kara-Raids, an denen ich teilgenommen hab. Mittnacht ist kein Prob, nur Moroe weigert sich standhaft, sein Haupt vor uns zu neigen...Naja...doch wohl erstmal Equip farmen gehen
smile.png
Und evtl. doch noch nen 3. Tank...

Was gibt's sonst noch neues an der Ruf-Front? Das Up auf Wohlwollend beim Konsortium und jenes auf Respektvoll bei den Hütern der Zeit steht auch unmittelbar bevor....

Nun denn....weiter Seelen ernten gehen
smile.png


Diabolische Grüße
Nosi
 
Zurück