ruf farmen

RobGee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hi
hab a mal eine frage:

wie kann mann als troll am besten für thunder bluff ruf farmen??


mrg robgee
 
hi
hab a mal eine frage:

wie kann mann als troll am besten für thunder bluff ruf farmen??
mrg robgee
quests in der region machen, stoffe spenden.

aber ein troll sieht auf nem kodo kagge aus
biggrin.gif
 
wenn er halt ein Kodo will,dann lass ihn doch^^ Wär mir auch egal,wenn es kacke aussieht=)
Ich würde gern ein Kodo mit meinem Orc haben=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er halt ein Kodo will,dann lass ihn doch^^ Wär mir auch egal,wenn es kacke aussieht=)
Ich würde gern ein Kodo mit meinem Orrc haben=)

Geschmäcker sind bekannter massen verschieden, und ich finde das past genauso wenig wie zwerge auf nem roboschreiter
 
Geschmäcker sind bekannter massen verschieden, und ich finde das past genauso wenig wie zwerge auf nem roboschreiter

wie du gesagt hast,Geschmäcker sind verschieden=)

Zum glück wird die größe des Kodos der größe des Reiters angepasst=)

Ich hab aber auch noch nie,ein Zwerg auf ein Gnom Mount gesehen
 
wie du gesagt hast,Geschmäcker sind verschieden=)

Zum glück wird die größe des Kodos der größe des Reiters angepasst=)

Ich hab aber auch noch nie,ein Zwerg auf ein Gnom Mount gesehen

na da kannste froh sein, wir haben bei uns einen zwerg in if der anscheinend zuviel gold hat,
der hat das mount jeder der 4 Rassen (epic selbstverständlich).

Und es gibt da noch diese Kugel die einen vom aussehen her in einen der gegenerischen fraktion verwandelt (Hab den namen jetzt vergessen). wenn der dann als taure auf den roboschreiter steigt, und der schreiter sich der größe anpasst dann ist das schon übel ^^. so ein mords ding hat man noch nicht gesehen.

Und nun zurück zum Thema, ich finde die Kodos klasse, und sie passen zum Tauren, aber als ich mal ein Troll auf einem gesehen habe war das nicht so prikelnd. Ihr Trolle könnt Frohsein das ihr einen schönen Raptor habt, meinen will Mandokir nicht droppen
rolleyes.gif
 
Wenn man einfach nur ein fremdes Reittier reiten will folgender Tipp:
Ab heute gibt alle PvP Mounts für 30 Marken jeder Sorte zu holen.
 
na da kannste froh sein, wir haben bei uns einen zwerg in if der anscheinend zuviel gold hat,
der hat das mount jeder der 4 Rassen (epic selbstverständlich).

Sag ich doch...... Allis Cheaten....sieht man doch im Tal.....tztztztz
 
Zurück