Ruf Farmen

Parpecute

Quest-Mob
Kommentare
8
Kann mir vll. wer sagen wo man einen RuffarmGuide für die Kurenai herbekommt? Oder mir so helfen?
dunno.gif

Im moment bin ich Respektvoll dort!
unsure.gif

Mfg Papercute

Leg einfach alle Oger um die in Nagrand rumrennen. Jeder gibt 10 Ruf bei den Kurenai. Neben den ganzen Quests solltest du da ganz locker auf Ehrfürchtig kommen. Die Perlen solltest du vielleicht eher beim Konsortium abgeben, gibt dann mehr Edelsteine pro Monat und als Juwe kommste an nette Vorlagen ran. Am Ende würdest du die Arbeit mit dem Oger umflexen nur doppelt machen....
Außerdem droppen die auch hin und wieder ein paar rare Klamotten, die man mitunter noch gewinnbringend an den Mann bringen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in sachen ruf find ich ja den reputation calculator von www.wowjuju.com immer ganz hilfreich (is allerdings englisch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst entweder Gegner töten oder Perlen abgeben...
10 Perlen bringen 500 Ruf
wink.gif

So, ich hab das mal durchgerechnet, ausgehend von Respektvoll:

Erstmal die Fakten:
- ein Oger gibt 10 Ruf
- 10 Perlen bringen 500 Ruf
- ca jeder dritte Oger droppt die Perlen (laut MobMap)
- benötigter Ruf: 21000
Das macht für 30 Oger 800 Ruf

Das macht dann dann für einen Spieler 787.5 Oger die er umhauen muss^^
Bei zwei Spielern, die das zusammenmachen macht das dann 1279.6875 Oger bis BEIDE Ehrfürchtig sind, kann man auch für drei Spieler machen, hab ich aber keine Lust zu
happy.gif

Das sieht man mal, wie praktisch eine langweilige Mathestunde sein kann
dance.gif

Habe mich mit meinem Jäger einen Tag lang in die Höhle gestellt, abgschlossen und dann mein Namensschild draussen angebracht
biggrin.gif
Nach ca. 7 Stunden war ich von Wohlwollend auf respektvoll. nebenher schön items verkauft bzw. entzaubert. nervig immer nur die Selben zu killen. Aber so hat man es hinter sich.

Zurück