Ruf für Seher/Aldor

Django01

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So ich hab mir irgendwann mal nen Kopp gemacht und dabei is folgendes Rausgekommen:

Ruf für Aldor / Seher

Marken...............Anzahl.............Ruf
Sageras.................10...............250
Sonnenzorn............10...............250
Arkaner Foliant.........1...............350
Teuflische Waffe .......1...............350



Wieviel Ruf Benötige ich insgesamt?

Rufstufe..........Benötigte Punkte
Neutral................3000
Freundlich............6000
Wohlwollend.......12000
Respektvoll........21000
Ehrfürchtig ...........1000
-----------------------------------
Gesamt..............43000


Wieviel Gegenstände benötige ich pro Ruftsufe?
.......................Sageras / Sonnenzorn..........Arkane Folianten / Teuflische Waffen
Neutral.......................120.............................................9
Freundlich...................240...........................................17
Wohlwollend................480...........................................34
Respektvoll.................840...........................................60
Ehrfürchtig ...................40.............................................3
------------------------------------------------------------------------------------------------
Insgesamt................1720..........................................123




Das soll nur anzeigen wie viele Items man braucht. Wenn ihr also eine Rufstufe habt könnt Ihr hier ableiten wie viel euch noch fehlen würde.



Gruß und viel Spaß beim Farmen


Hibiki / Jinnai KdV (Kult, weil der Kult, kult ist!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzten paar sachen auf der stufe ehrfürchtig sind ja wohl totaler unsinn.. oder sorgst du für die nächste rufstufe gleich vor?
 
tja die sache ist die, dass es auch quests gibt zb in netherstorm area52 .. usw^^
 
So ich hab mir irgendwann mal nen Kopp gemacht und dabei is folgendes Rausgekommen:

Ruf für Aldor / Seher

Marken...............Anzahl.............Ruf
Sageras.................10...............250
Sonnenzorn............10...............250
Arkaner Foliant.........1...............350
Teuflische Waffe .......1...............350



Wieviel Ruf Benötige ich insgesamt?

Rufstufe..........Benötigte Punkte
Neutral................3000
Freundlich............6000
Wohlwollend.......12000
Respektvoll........21000
Ehrfürchtig ...........1000
-----------------------------------
Gesamt..............43000


Wieviel Gegenstände benötige ich pro Ruftsufe?
.......................Sageras / Sonnenzorn..........Arkane Folianten / Teuflische Waffen
Neutral.......................120.............................................9
Freundlich...................240...........................................17
Wohlwollend................480...........................................34
Respektvoll.................840...........................................60
Ehrfürchtig ...................40.............................................3
------------------------------------------------------------------------------------------------
Insgesamt................1720..........................................123




Das soll nur anzeigen wie viele Items man braucht. Wenn ihr also eine Rufstufe habt könnt Ihr hier ableiten wie viel euch noch fehlen würde.



Gruß und viel Spaß beim Farmen


Hibiki / Jinnai KdV (Kult, weil der Kult, kult ist!)


Schlecht gedacht schlecht gemacht /closed
 
die letzten paar sachen auf der stufe ehrfürchtig sind ja wohl totaler unsinn.. oder sorgst du für die nächste rufstufe gleich vor?

Die paar Sachen kann man ja mitrechnen, so schlim ist das nicht.

@Te Aber du hast vergessen, das es Quests gibt, z.B. die in Area 52 oder im Schattenmondtal.
 
Und was ist mit den ganzen Quests ?
Ich will ja jetzt nicht anfangen Klugzuscheissen aber die geben schliesslich auch noch Ruf bei den jeweiligen Fraktionen...und das nichtmal wenig.
Jetzt mal nix gegen den Threadstarter aber es ist ziemlicher Humbug was er da schreibt.

bis denne

bLACK
 
mensch motzt doch net alle!

ich finds gut! nice gemacht =)
top.gif


mgf binu

edith: mensch von wegen q: wieviel Items brauch ich auf Ehrfürchtig wenn ich grad Anfange? lest doch genau bevvor ihr flamt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an die, die nicht Lesen konnten stand da was von "wie viele Items" man braucht und nicht die Anzahl der Quests.

Es ist mir schon klar das es noch Quests gibt, aber so hat man wenigstens nochmal nen anhaltspunkt wieviel man braucht wenn man alles ohne Quests macht.

Ich kenn Leute die haben einfach ein so unglaubliches droppglück bei den Folianten / Waffen das die ihren Ruf ausschließlich über Items gemacht haben.


btw. Nich meckern sondern besser machen ^^


Viel Spaß noch beim Flamen ^^

Und danke an die die das gelobt haben
 
das sohl doch nur eine info sein was man abgeben muss wenn man ruff haben will ohne die quest!
 
kann mich nichtmehr genau erinnern aber startet man bei der ausgewählten fraktion nicht mit freundlich? dann würden ja die neutralen 300 punkte wegfallen aber ist eig ganz nett gemacht
smile.gif
 
seer fein n netter überblick für rechen faule
smile.gif


vergesst beim menschen nicht das der immer 5% mehr ruf bekommt
wink.gif
 
kann mich nichtmehr genau erinnern aber startet man bei der ausgewählten fraktion nicht mit freundlich? dann würden ja die neutralen 300 punkte wegfallen aber ist eig ganz nett gemacht
smile.gif

nur draenai starten mit dem ruf freundlich bei den aldor (ob die blutelfen bei den seher auch mit freundlich starten weiß ich nicht) und alle anderen fangen bei neutral an.

find die übersicht ganz gut und an die ganzen leute die hier meckern von wegen quests. natürlich bekommt man auch durch quests ruf aber bis ehrfürchtig kommt man nicht und dann kann man einfach mal gucken, was man so an sachen farmen muss um auf ehrfürchtig zu kommen. wenn man z.b. mit den ganzen quests bis respektvoll gekommen ist, dann muss man halt noch 60 folianten oder waffen farmen oder halt was weniger (kann man sich zur not ja auch ausrechnen, weil er ja dazugeschrieben hat, was einem ein foliant oder eine waffe an ruf gibt).
 
danke das hab ich mich schon immer gefragt hatte aber nie bock des auszurechnen.
 
Naja so schlecht finde ich das net denn vile haben in nethersturm garkeine quests mehr und somit ist der wachs von repekt - ehrfurcht garnichtmal verkehrt aussder ist es ja ne allgemeinrechnung ohne quests und die die sagen das es schlecht ist sollen sich halt hinsetzen und die ganze sache mit quests ausrechnen ^^ HF
biggrin.gif
 
JA, das hab ich zum Glück hinter mir. Allen anderen viel Spass dabei.

Waaagh
victory.gif
 
weiß garnicht was manche leute zu motzen haben. sehr guter beitrag, ich war auch immer zu faul das ganze auszurechnen
tongue.gif
 
Zurück