Ruf für Sturmwind

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich würde mir gerne ein Reitmount bei der Fragtion SW holen, bin Level 54.
Ich brauche noch 10.000 dann habe ich ehrfürchtig. Wie kann man "schnell" "viel" Ruf bekommen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar

- Widderquesten im Alteractal machen
- Runenstoff sammeln und abgeben
- Altquests in den Startgebieten erledigen

SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
!

- Widderquesten im Alteractal machen
Bevorzuge da mehr das Abgeben der Rüssifetzen, der Sturmkristalle, und der Abzeichen - gibt glaub pro 20Rüstungsteilen 2Ruf bei SW -> in einem AV kann man locker 1000Sammeln -> 100Ruf - Kristalle geben noch mehr, glaub 18Ruf für 5 Stück -> 200 sammeln, zurückporten ->720 Ruf

das bringt doch ruf für if wenn ich mich da nicht täscuhe
wink.gif
Nein, es bringt immer Massgi Ruf für IF, aber alle anderen Fraktionen steigen auch - werden aber nicht angezeigt. Ist evt Bug, evt gewollte, aber es bringt Ruf bei allen Fraktionen, einfach Ruf bei Exodar anschauen, Zeug abgeben, die Rufsteigerung bewundern
smile.gif
Oder IF auf Exalted machen, die Zahen für andere Fraktionen sehen
smile.gif

SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
! SUFU BENUTZEN
angry.gif
!

rolleyes.gif

BTT: Ich würde Dir echt empfehlen dich nach Nordhain zu begeben und dort anzufangen die Quests zu machen. Es dürften zwar keine Ausrufezeichen mehr zu sehen sein, aber soviele Questgeber gibt es da auch nicht. Wenn Du da fertig bist geh weiter nach Goldhain dort gibt es schon einige mehr Quests die auch gut Ruf geben. Auf deinem Level sollten die alle in ein paar Minuten fertig sein, da alles zusammen liegt und kombinierbar ist. Auch ganz interessant die einzelnen Bauernhöfe im Wald von Elwynn dort findest Du auch eine menge an easy zu bewältigenden Quests. In SW selber gibts, glaub, 2 oder 3 Botengänge wo Du nur Items von A nach B bringen musst innerhalb von SW und kassierst so auch eine gute Stange ruf
smile.gif
Ich war mit Level 37 Ehrfürchtig in SW, allerdings eigene Rasse und Menschen haben glaub ich 10% Rufzuwachs.

Zurück