Ruf in Darnassus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

wenn man als Mensch einen Tiger als reittier haben möchte, muß man in Darnassus den Ruf auf Ehrfürchtig stehen haben. Soviel habe ich auch schon rausgefunden.

Meine Frage: Wie bekommt man als Mensch Magier Stufe 38 den Ruf schnell hoch? Wieviel Stoffe welcher sorte muß man spenden, um den Ruf dort hinzukriegen?
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Hier mal die Listen des Quests in Darnassus(für je 10 Morgenkorn):

Level 47 - 55: 25 points (100%)
Level 56: 20 points (80%)
Level 57: 15 points (60%)
Level 58: 10 points (40%)
Level 59: 5 points (20%)
Level 60: 5 points (20%)

Exalted: 1000 points
Revered: 21000 points
Honored: 12000 points
Friendly: 6000 points
Neutral: 3000 points
Unfriendly: 3000 points
Hostile: 3000 points
Hated: 36000 points

Kannst dir also ausrechnen wieviele du brauchst für Exalted(Ehrfüchtig),

Allerdings gibts in Darnassus soweit ich weiß dann nur das Morgenkorn.

http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=3792
und
http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=3803
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirutos

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Allerding soll es im Patch 2.0.3 wenn ich mich nicht irre,
1.Die epiMount preise auf 540g gesetzt werden (ok hat hiermit jetzt nix zu tun) und
2.schon ab wohlwollend die reittiere der anderen fraktionen genutzt werden können.

Ob sich das nur auf die epischen bezieht weiß ich ned, gehe aber davon aus dass es auch für die blauen zählt.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Wie schon gesagt, wer andere Mounts will, macht das im PvP geht schneller. =)
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Also schnell geht das schonmal gar nicht (es sei denn du hast unmengen an gold)

Ich habs vor Monaten mal mit Runenstoff gemacht aber auf lvl 60 ...das dauert und kostet verdammt viel
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Es wären 1320 mal das Quest machen und 13200 Morgenkörner auf LvL 50 etwa um von Wohlwollend auf Ehrfürchtig zu kommen in Darn, wer zu faul ist zu rechnen.

Oder sowas rum... es ist Weihnachten und der Glühwein sitzt tief
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



P.S. ich glaub die Ruf Liste stimmt nimmer, man bekommt auf 60 auch 25 Punkte pro 10 Körner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Ich habe nichteinmal als 53er Menschenmagier ehrfürchtig bei Stormwind.
Von daher schlag dir das ganz schnell aus dem Kopf.
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
mit 38 würd ichs auch nicht machen. wart bis 60! selbst da kannste noch unmengen runenstoff verkloppen.
 

Xii81

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da der Ruf den man fürs Quest abgeben jetzt Levelunabhängig ist, hab ich gestern mal schnell ehrfürchtig in Darnassus gemacht. Hab als Mensch 10000/12000 wohlwollend gehabt, und nur durch Questen in Teldrassil und Darkshore ca. 30000 Ruf gemacht. Geht locker wenn man sich alle Quests der Gegend dort raussucht. (Kann man ja per buffed.de machen). Allerdings hatte ich noch kein Quest dort vorher gemacht, da ich ausschließlich im Menschenstartgebiet unterwegs war.

Bin jetzt gerade am IF Ruf farmen, hab da schon 16000/21000. Für Gnomeregan wirds wohl nicht ganz reichen, da ich dort erst bei 7000/21000 stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Da gehst einfach in die Instanz n paar Low Klassler ziehen, Gnomereagan ist leicht.
 

Shion Crimson

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Die Ansage dass du dir das aus dem Kopf schlagen solltest ist schwachsinn.
Ich bin Gerade dabei Darnassus auf 21000 zu kommen um genau zu sein seid gestern mittag, und ich bin nun schon bei ca 9000, alleine dadurch, das ich im startgebite der elfen angefangen habe mir die quests zu suchen, und die nun einfach alle mache. und ich bin selber nur lvl 45 menschen mage. also lass dir nichts erzäheln. wenn du jemanden hast mit dem du dabei im ts quatschen kannst, merkst du den sprung von 0 auf 10.000 fast nichtmehr.
und das spenden, naja, wenne was überhast mach es ruhig, aber soviel bonus bekommste dadurch nicht, also mach lieber die q.
ich bekomme momentan ca 350 pro quest also kannste dir ausrechnen das es wirklich schnell geht^^ ahja nochwas: ich habe das ganze bisher mit ner freundin, lvl 4 hexerin gemacht und die bekommt weniger punkte al ich für abgeschlossene quests. also rate ich dir in nem level zwichen 40 und 47 dort zu questen und nicht erst mit 60.
 

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Threadnekromantie? War dir langweilig? Hast du auf's Datum des letzten Posts geschaut?
 
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Threadnekromantie? War dir langweilig? Hast du auf's Datum des letzten Posts geschaut?

Wieso ? Man kann doch Prima für die Nachwelt Infos bereitstellen ;-)
Zumahlst weil die Rufverteilung erhöht wurde.

Ich, 61er Jäger habe gestern Ruf bei Darnassus gefarmt.

Anfangs war ich bei 500 / 21000 und zum Ende hin schon bei 12000 / 21000 in etwa 3-4 Stunden (bekommt man bestimmt schneller hin)

Auf jedenfall sollte man beim Schneider Lehrer in Darnassus Stoffe spenden.
Dies lohnt sich vorallem, wenn man die Stoffe schon auf der Bank hat, und ist auch in IF, Gnomeragagnom, SW möglich

1 -> 60 Wollstoff = 350 Ruf (Spende ist nur 1x möglich)
2 -> 60 Seidenstoff = 350 Ruf (Spende ist nur 1x möglich)
3 -> 60 Magiestoff = 350 Ruf (Spende ist nur 1x möglich)
4 -> 60 Runenstiff = 350 Ruf (Spende ist nur 1x möglich)

5 -> danach kann man immerwieder 20 Runenstoff für 75 Ruf abgeben (Wobei low Quests vorzuziehn sind, weil halt vieeeeeel schneller geht)

dann hat man schon 1400 Ruf innerhalb von 5 Sekunden und ich bekommt sogar noch um 17000 EP glaub ich.


Dann habe ich so ziemlich alle Quest's in Teldrassil + Eschental gemacht und bin jetzt bei 12000/21000

Heute wollte ich noch alle Quest's in der Dunkelküste machen und wenn mir am Ende noch Ruf fehlen sollte, noch das ein oder andere Runenstoff spenden.


Dann hol ich mir auch nen Säbler :-)

Fazit: mit nem hohen Level geht das ganz fix
 

Lokibu

Welt-Boss
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
1.465
Reaktionspunkte
9
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich empfehler erst die Quest im Drenai gebiet zu erledigen, da man dadurch teilweise auch ruf in Darnassus erhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten