Ruf in Eisenschmiede

PasQ

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo erstmal!
victory.gif

Ich wollte hier nur mal fragen ob wer weiss wieviel Ruf man bei

Eisenschmiede bekommt, wenn man mit lvl 57 Quests in

Kharanos macht. Need Widder.

Mfg

PasQ

immer das gleiche

z.B mit lvl 6 bekommt man 250 ruf genauso wie bei lvl 57^^

@BotaHero:

doof?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ist weiß kriegt man genauso viel ruf als wenn du mit einem lvl 1 char da questest
wieviel das insgesamt sind... mit dem startgebiet mehr als 6 k mindestens, würd ich schätzen

Ok dankesehr.

Damit is die Frage beantwortet!
rolleyes.gif

Mfg

PasQ

/closed

es heißt Ironforge und nicht anders!

Aber es geht eigentlich einfacher wen du auf 60 lvlst und dan PvP machst sind ja eigentlich "nur" 30 marken von arathi warsong und alterac

Im Alterac erst für deine Allies den Ruf auf Exalted pushen und dann immerweiter abgeben (bekommste 1/3 - 1/4 für IF):

Hi!

Ich (Lvl70) habe auch noch 5k Ruf nötig um Ehrfürchtig in IF zu werden und habe schon div. Stoffe gespendet, hab aber nur Ruf bei den Gnomergangnomen bekommen. Bei wem genau muss man denn spenden für IF?

Och.. ich finde die Leute die sich Namen wie "Schlingendorntal", "Prachtmeer", "Windläufer", "Sonnenfels" und so einfallen lassen sind nicht besser..
Denke auch das wenn Dun Morog durchlevelst dann gute 6k bekommst, eher mehr ... auf die gefahr hin das mich mein Gehirn wieder mal verarscht weil ich wieder mal nen viel zu langen Nachtwachenblock machen ... was hat das alles nun mit PvP zu tun?

Denke auch das wenn Dun Morog durchlevelst dann gute 6k bekommst, eher mehr ... auf die gefahr hin das mich mein Gehirn wieder mal verarscht weil ich wieder mal nen viel zu langen Nachtwachenblock machen ... was hat das alles nun mit PvP zu tun?
Täusch ich mich oder hast du gerade ziellos irgendwen zitiert und dann 'ne Antwort zum Thema gegeben ? XD

Vor allem frage ich mich wie man einen Post von mir zu einem komplett anderem Thema als Zitat hier reinbekommt ohne Copy und Paste zu machen (also gewollt)
blink.gif

Geile Antworten hier z.T. - echt!

Lieber TE,

Du bekommst in allen Classic Zonen auf allen Levels die selbe Anzahl Ruf!

Ich glaube, Du hast die Frage gar nicht verstanden oder sie nicht richtig gelesen! Ausserdem war der FQ am Anfang so was von unnötig!

Riggedi

jo alteractal von lvl 51-60 da die qs bringen ruf auch bei if

Zurück