Ruf Punkte Sammeln

Withmagic

NPC
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
victory.gif
Hi

Ich habe eine Frage mal an euch.

Ich suche schon seid einigerzeit die Monster die rufpunkte geben also nicht nur EP punkte.
unsure.gif

Ich suche die Monster die für Orgrimmar und Unterstadt rufpunkte geben. Das ich für die Beide Städten Erfurcht bekomme.
Man kann es auch per Quest machen. Aber bis man immer die Richtige quest gefunden hat die für die Entsprächende Städte auch die rufpunkte geben das dauert lange^^
sleep.gif


Weis einer wo die Monster wenigstens in Welchem Land die sind?
blush.gif


MFG
Jens
 
victory.gif
Hi

Ich habe eine Frage mal an euch.

Ich suche schon seid einigerzeit die Monster die rufpunkte geben also nicht nur EP punkte.
unsure.gif

Ich suche die Monster die für Orgrimmar und Unterstadt rufpunkte geben. Das ich für die Beide Städten Erfurcht bekomme.
Man kann es auch per Quest machen. Aber bis man immer die Richtige quest gefunden hat die für die Entsprächende Städte auch die rufpunkte geben das dauert lange^^
sleep.gif


Weis einer wo die Monster wenigstens in Welchem Land die sind?
blush.gif


MFG
Jens

Es gibt keine Monster die Rufpunkte für Orgrimmar oder Unterstadt geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du MUSST Quests machen für NPCs der Fraktionen.
Oder eben Stoff abgeben, was ja auch nur eine wiederholbare Quest ist.
 
Also so weit ich weiß, gibt es solche Monster nicht. Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Stoffe beim Rüstmeister abgeben.
2. Alle Startquests machen, bzw. auch die im 2. Gebiet.
3. Wenn man Alteractal macht bekommt man glaube ich auch Ruf bei den Hauptstädten.

Also Orgrimmar sollte am leichtesten sein. Vorallem wenn du 70 bist und sowieso im Brachland gequestet hast. Einfach paar Quests in Durotar machen und fertig
wink.gif


Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
clap.gif
 
Es gibt keine Monster die Rufpunkte für Orgrimmar oder Unterstadt geben.

Mach 51 (wenn dus nicht schon bist) und geh Alterac, glaub da gibts für Abgeben der Sachen die man aus Leuten looten kann Punkte für Orgrimmar :>
 
Hallo

Ruf kannst du nur bekommen in dem du Stoffe abgibst. Seiden,Magie und Runenstoffe.
 
Mach 51 (wenn dus nicht schon bist) und geh Alterac, glaub da gibts für Abgeben der Sachen die man aus Leuten looten kann Punkte für Orgrimmar :>

Somit wäre die Frage wohl beantwortet! Töte die Monster die sich im Alterac Allianz nennen und geb das Zeug dort ab dann kriegste Ruf bei Orgrimmar!
biggrin.gif
 
victory.gif
victory.gif
LOL
victory.gif
victory.gif


Das ging ja mal schnell hier^^ xdddd

Konnte ich mir schon Denken das es nur mitt Quest's geht. Naja dan werde ich mich mal Ran machen.

THX Leuz THX
victory.gif


MFG

Jens
 
hohl dier deadli boss mod wen du das mit dem abgeben machst den normal abgeben dauert ziemlich lange mit dem addon musst du nur den npc anklicken und schon wieder abgegeben also immer wieder anklicken
 
Nur die Nebenfraktionen haben Mobs die man für Ruf töten kann. Hauptstadtmobs gibt es nicht
 
Zurück