Ruf rennerei und die folgen ^^

Dolore

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Angriff auf Booty Bay!!!

Ja gut wir sind einigen Questern tierisch auf die nerven gegangen ^^ ... denn bei den fleißigen Magiern und Hexenmeistern wurde ordentlich gebombt und da vielen ab und an Zivilisten (Questgeber) darunter.
Auf unserer Gilden Homepage könnt ihr einen sehr netten Eintrag dazu, in unseren News lesen. http://www.elementar...read.php?t=1249
Ich Leaena, bin nun Besitzerin des Blutsegeladmiralshut !!!!!!
top.gif

Das bringt mir zum kommenden Patch einen Schicken Titel.. Admiral der Blutsegelbukaniere (...oder so)
biggrin.png

Okey ich bin (noch) beim Dampfdruckkartell ziehmlich verhasst, aber spass muss auch mal sein
clap.gif
!

Mein Goldgeiz hat übrigens auch dazu geführt das ich fleißig, alle Quests gemacht habe ausser Silitus, was mir Ehrfürchtigen Ruf aller Horde fraktionen ergeben hat!
biggrin.png


Die kleinen niedlichen Sporega, diese Fraktion fand ich wegen ihre einzigartigen Goldigkeit so toll, das ich auch da 3 Tage lang "Weil wir immer noch Freunde sind ..." gemacht habe. Also auch hier Ehrfürchtig
victory.gif


Da mein Maincharwechsel noch nicht sonderlich lange zurück liegt, will ich Unteres Viertel, HDZ, Thralmar und die Netherschwingen bis zum kommenden Addon auch noch schaffen voll zu bekommen.

Achja, Questen in Scholo und Stratholme haben dafür gesorgt das ich die Argentumdämmerung auch noch auf ehrfürchtig geschafft hab
smile.png


Ich glaube die einzigen Fraktionen bei dennen ich mich für zu Faul erkläre sind Ogrila und Himmelswache der shattari ...

Und wenn ihr jetzt denkt das mir langweilig ist, habt ihr recht meine lieblingstwinks sind immer noch auf Shattrat ^^
tongue.png
 
Zurück