Ruf sammeln

Kerosin22

Rare-Mob
Kommentare
28
Wollte ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich am Besten und am schnellst beim Unteren Viertel, Die Sha´tar und HDZ ruf farmen kann.

Bitte kein geflamme bin erst 70 geworden und das ist mein Mainchar.

Für das Untere Viertel:

Quest in den Wäldern von Terokkar( bzw. in der dortigen Wüste )
Auchindoun Instanz gehen,weiss aber net welche da Ruf geben. Is glaub Schattenlaby ?

Shatar:

Festung der Stürme gehen,allerdings brauchste dafür ein Flugmount ( Instanzen heissen : Die Mechanaar und Die Botanika, später noch Arkatraz)
Glaube hier kann man auch n paar Quests in der Wüste in Wäldern machen.

Für Höhlen der Zeit

Instanzen gehen xD. Vorgebirge des alten Hügellandes und Schwarze Morast. Die Höhlen der Zeit findet man an der Ostküste von Tanaris.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke geht ja flott hier das man ne Antwort bekommt ^^. ich geb mein bestes

Für das Untere Viertel:

Quest in den Wäldern von Terokkar( bzw. in der dortigen Wüste )
Auchindoun Instanz gehen,weiss aber net welche da Ruf geben. Is glaub Schattenlaby ?

Shatar:

Festung der Stürme gehen,allerdings brauchste dafür ein Flugmount ( Instanzen heissen : Die Mechanaar und Die Botanika, später noch Arkatraz)
Glaube hier kann man auch n paar Quests in der Wüste in Wäldern machen.

Für Höhlen der Zeit

Instanzen gehen xD. Vorgebirge des alten Hügellandes und Schwarze Morast. Die Höhlen der Zeit findet man an der Ostküste von Tanaris.

Ich schätze mal die quest in der wüste hat er alle schon gemacht!

Für die Shatar bekommst du auch Ruf, wenn du für die Aldor bzw. Seher Quests machst. 50 % des Rufes bei Aldor/Seher bekommst du auch bei den Shatar gutgeschrieben, allerdings nur bis einschliesslich wohlwollend glaube ich.

Wollte ma fragen ob mir einer sagen kann wie ich am Besten und am schnellst beim Unteren Viertel, Die Sha´tar und HDZ ruf farmen kann.

Bitte kein geflamme bin erst 70 geworden und das ist mein Mainchar.

Für das Untere Viertel geben alle Innis in Auchindoun Ruf ausser Managruft, die gibt für das Konsortium. Wenn du die täglichen Instanzen machst und die dann im Unteren Viertel bei den beiden Gestalten abgibst gibt es meines Erachtens auch Ruf für das untere Viertel. Viel Erfolg

Für die Shatar bekommst du auch Ruf, wenn du für die Aldor bzw. Seher Quests machst. 50 % des Rufes bei Aldor/Seher bekommst du auch bei den Shatar gutgeschrieben, allerdings nur bis einschliesslich wohlwollend glaube ich.

Bis einen Punkt vor Wohlwollend, danach nur noch in den Instanzen der FdS, um Wohlwollend zu werden, z.B. für das Set, reicht dann ein Mob in der Instanz.

mfg

Ich habe ne längere Pause gemacht...seit wann geht das mitm Hexerport?

Schon ziieemlich lang. Aber irgendwie hab ichs verplant ...
biggrin.gif

man kann den ruf bei dem unteren viertel auch weiter steigern indem man die arrakaofedern farmt und in shattrath abgibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück