Ruf Tristessa

Leigh

Rare-Mob
Kommentare
63
Hallöle!
Ich habe jetzt alle Quests in Tristessa gemacht und ordentlich Ruf erhlaten. Ich stehe jetzt mit 999 von 1000 Rufpunkten auf ehrfürchtig. Nun stört es mich aber, dass mir nur ein einziger Punkt zum Aufstieg fehlt...
Wie kriege ich nun noch mehr Rufpunkte bei Tristessa? Denn die 2 Wiederholbaren (Mehr faulende Herzen, Mehr Wirbelknochenstaub) bringen mir keinen Ruf, wie ich schmerzlich feststellen musste...
Für eure Hilfe bin ich dankbar!
LG
Leigh

Hier is Schluss musste dich leider damit abfinden ^^.
Mich hats auch immer gestört aber naja, mehr kannst net holen.

Mit freundlichen Grüssen

Huhu,

wenn du bei 999 von 1000 ehrfürchtig bist,bekommst du keinen weiteren Rufzuwachs.
Auch das Wiederholen von den Quests steigert ihn nicht weiter,999 ist das höchste was du bekommen kannst
smile.gif

LG Igu

Huhu,

wenn du bei 999 von 1000 ehrfürchtig bist,bekommst du keinen weiteren Rufzuwachs.
Auch das Wiederholen von den Quests steigert ihn nicht weiter,999 ist das höchste was du bekommen kannst
smile.gif

LG Igu

Lol das is ja kaka irgendwas muss es ja geben hoffe du bekommst nachher noch ruf in zul aman oder so

meine Güte das ist ja ziemlich derbe wieviel mehr Ruf man neuerdings in wow bekommt. Früher war man mit 23 noch sehr weit davon entfernt irgendwo respektvoll werden zu können. Oder ist das mit den Blutelfen und Tristessa so ne spezielle sache weil die anderen Fraktionen ist Ronja ja auch nur maximal wohlwollend?

meine Güte das ist ja ziemlich derbe wieviel mehr Ruf man neuerdings in wow bekommt. Früher war man mit 23 noch sehr weit davon entfernt irgendwo respektvoll werden zu können. Oder ist das mit den Blutelfen und Tristessa so ne spezielle sache weil die anderen Fraktionen ist Ronja ja auch nur maximal wohlwollend?

aso ich hab ehrfürchtig und dann wo man noch 1000 zusäzlich sammeln kann steht nur 999 *rebähhh*

ne gehts nicht des wäre ja ne neue rufstufe und es geht nur bis ehrfürchtig ^^

und ja ruf des heftig ich bin mit twink schon fast genauso weit wie mit meinem main ^^ und des ohnw wir geben mal fix XXX tausend runenstoff ab
smile.gif

Ja, das mit den Ruf geht allerdings ziemlich schnell...
Mir solls nur Recht sein, ich mag mein Set, was ich mir damit erkaufen konnte.. ^^

rofl, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. bin gestern extra nochmal in die geisterlande, die q mit den 4 gefolgsleuten beendet, je 2 stacks von den herzen/knochen gefarmt und.. NICHTS! nörv Naja, die 1,5h hätte ich sinnvoller rumbringen können.

das ist auchsehr schnell erklärt warum das so ist. früher, also wo ich mein char hochgelevelt habe und teilweise erst mit grün oder grau die letzten übergebliebenen quest abgegeben hab gabs noch 10 oder 50 ruf bei der fraktion, heute sind es aber immer fixe werte, sprich du machst ne quest und egal ob rot oder grau bekommst z.b. immer 250 ruf , daher ist es recht schnell erreicht das exaled bei den fraktionen.

gruss
whity

Ich bin noch ziemlich neu bei WoW, also bei weitem nicht so erfahren. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, das Tristessa, ne Ausnahme darstellt, um den neuen Blutelfenspielern, welche gerade erst angefangen haben (so wie ich) die Stufen, welche man erlangen kann einmal zu zeigen. In Tristessa gibts immerhin eine Quest die beschert einem 8000 Rufpunkte! Und auch noch einige die so 1000 oder 2000 geben glaube ich.
Ich denke mal nicht, dass sonst so viele Punkte für die Quests gibt.

Hier is Schluss musste dich leider damit abfinden ^^.
Mich hats auch immer gestört aber naja, mehr kannst net holen.
Mit freundlichen Grüssen
Frage ich habe das giga interface und bei der map welche stellen soll cih den lesen immer kommen zb. 34,5/23,4 oder so kann mir jemand da helfen ?

Frage ich habe das giga interface und bei der map welche stellen soll cih den lesen immer kommen zb. 34,5/23,4 oder so kann mir jemand da helfen ?

1. Ist das Deutsch? ;D *scnr*
2. Mach doch einen neuen Thread auf, und formuliere deine Frage am besten so, wie du sie in der Schule stellen würdest. Die beim Sprechen fehlenden Kommas einfach mit einbauen. Viel Erfolg!

Und zu Tristessa: Mir ist keine Möglichkeit bekannt, alle 1000 Punkte zu bekommen. Mein Blutelf-Twink hängt auch bei 999 fest.

Ich hab zwar nicht die geringste Ahnung was Tristessa sein soll, aber sobald man Exalted (Ehrfuerchtig) ist, kann man nur auf maximal 999/1000 kommen. Sobald du naemlich auf 1000/1000 kommen wuerdest, haettest du schon die naechste moegliche (aber nicht existierende) Rufstufe erreicht. Der Ruf faengt naemlich nicht bei 1/xxxx, sondern bei 0/xxxx an.

Zurück