Ruf und Equip

Arnia

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Sers erstma,
tja,Eoil is immernoch 70,wer hätts gedacht...Hab jetz auch die Gilde gewechselt,was eigentlich schade war,weil die alte gilde mir ans Herz gewachsen war,aber in der neuen klappts mit kara um einigs besser
tongue.png

Mittlerweile bin ich soweit dass ich praktisch nurnoch gescheite epic heal handschuhe und t4 kopf brauche,den rest werd ich mir dann mit t5 auffüllen *sabber*
Wie gesagt,neue Gilde bin da drinne weil ich die meisten guten Kumpel von der alten Gilde da mit hinbringen konnte,und wir dann eben endlich anständig kara zamme gehn können.^^
25er geh ich mit den sind ganz erfolgreich,und das reicht mir auch schon,auf dem server reichts ja sowieso schon über die 1,6k plus heal zu kommen und du bist was besondres^^
Seit neustem auch wenn Blasc mal wieder nich aktualisiert hab ich die 1,9k unbuffed geknackt,sprich t5 schultern,t4 kopf und hände müssen her ^^
Ansonsten hab ich mir überlegt werd ich noch so "nebenbei" die Hüter der zeit auf ehrfürchtig bringen,da gibts nette Armschienen,naja und halt Unteres Viertel,sollte ich eigentlich nähste woche haben,dann fehlt nurnoch thrallmar für ehrfürchtig,aber das bringt mir nich wirklich viel als Priest^^
Naja,hauptsach es steht ma wieder was im Blog
top.gif
 
Zurück