Ruf Verbessern Duch Abgabe Und Stoffen?

Grianne

NPC
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte den Ruf meines Menschen-Charakters bei den Zwergen verbessern. Also habe ich 60 Woll- und Seidenstoff eingepackt und bin nach Ironforge gescrollt. Als ich der dortigen Stoffrüstmeistein meinen Woll- und Seidenstoff abgedrückt hatte, musste ich feststellen, dass das gar nicht mehr wiederholbar ist. So viel ich mich erinnern kann, konnte man das doch früher immer machen? Hat Blizzard was geändert und ich habe das irgendwie verpasst? Wenn das nicht mehr geht, dann muss kann man ja elend lange Mops klopfen...
dunno.gif


Gruß
Grianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst immer "bessere" abgeben, wenn du noch nicht 60 bist dann musste leider noch ein bissl warten und dann kannste erst am Schluss immer Runenstoff abgebn.


MfG


Will
 
Und mit Wolle oder Seidenstoff geht das immer nur einmal oder was? Weil mit LvL 33 kommt man etwas schlecht Runenstoff ran.
 
wolle, seidenstoff und magiestoff kann man nur einmal pro stoffrüstmeister der jeweiligen fraktion abgeben.
 
hat Stormwind einen eigenen stoffrüstmeister?

mein zwerg hat eine widderhaarallergie und möchte lieber ein Pferd

wie erlange ich ehrfürchtigen ruf in SW?

Help pls --bin schon lvl 39

Thx im voraus

lewrie
 
schau in dem beitrag von mir weiter oben da steht:


ab stufe 50 kannst du runenstoff immer wieder abgeben und so deinen ruf pushen


''ab stufe 50''

gescheckt ?
 
schau in dem beitrag von mir weiter oben da steht:
ab stufe 50 kannst du runenstoff immer wieder abgeben und so deinen ruf pushen
''ab stufe 50''

gescheckt ?

hallo lilakarierter schlechte Laune Bär!

ja kapiert, aber gibt es nun einen spendeneintreiber in Sw oder nicht?

gibt es eine andere Möglichkeit den Ruf aufzupolieren?

gruß lewrie
 
Könnte mir jemand sagen in welchen Gebieten es überall Ruf für SW giebt? Bau mir grad meinen ersten Main auf und mein Gnom Mage gehrt einfach auf ein Pferd ^^.


Danke
Lg
Sabi
 
Quests für die entsprechende Fraktion machen.

Oder auch Quest für die anderen (Hauptstadt)Fraktionen machen. Für die allermeisten Quests gibt es neben dem Ruf der entsprechenden Fraktion auch einen gewissen Prozentsatz (1/4 oder sowas, ich hab den genauen Wert vergessen) Ruf bei allen anderen (Hauptstadt)Fraktionen.
 
In den (meisten?) Hauptstädten gibt es auch je 2 Stoffrüstmeister.

Dann gibt in Azeroth auch Questreihen (teils rufbedingt wie bei Holzschlundfeste),
wo man am Ende z.B. + 500 Ruf für jede Fraktion (von Horde/Allianz) bekommt.

wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich echt schlapp gelacht als ich des gelesen hab: "Ruf Verbessern Duch Abgabe Und Stoffen?" "Grammatik" *hust*
paladin.gif
 
Hab mich echt schlapp gelacht als ich des gelesen hab: "Ruf Verbessern Duch Abgabe Und Stoffen?" "Grammatik" *hust*
Schau' lieber mal auf Deine eigenen Fehler in Deinem Post, als gleich nur andere zu kritisieren -
und nicht auf das Thema einzugehen!
 
Zurück