Ruf versaut und nun ?

ja du kannst noch für bb questen , sonst haste echt die a..... karte gezogen !
 
schade eigentlich , dass solchen Leuten immer wieder geholfen wird
erst handeln und sich den Ruf versauen (das Teil ist geil will ich haben), dann nachdenken, oh war ja doch irgendwie scheiße ^^
ihr habt das ja nicht aus Versehen gemacht sondern mit einer bstimmten Absicht ergo müßt ihr auch mit den Konsequenzen leben und kein GM wird euch helfen
und wenn du nur mitgegangen bist weil deine Kollegen gegangen sind, selber Schuld
1 Punkt Ruf pro Kill wäre die gerechte Strafe dafür
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann man denn alles bei den Blutsegelbukanieren bekommen? Und wo?

Ich hab noch nen 45er WL, den ich eh nimmer spiele. Mit dem könnt ichs mal ausprobieren
smile.gif
 
Was kann man denn alles bei den Blutsegelbukanieren bekommen? Und wo?

Ich hab noch nen 45er WL, den ich eh nimmer spiele. Mit dem könnt ichs mal ausprobieren
smile.gif


So Piraten krams ^^ glaube das war ne Hose Hemd und den Hut mit dem man auch nen Vogel freigeben kann.

aber mit 45 wird das nix um bei den Piraten Ruf zu bekommen musste die Leute in BootyBay zb killn. (Für mache Leute gibts in BootyBay nen bissel mehr ruf als für die normalen Wachen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie werden dich auf ewig hassen, aber siehs mal so....who cares?^^ störts dich so großartig?
 
So Piraten krams ^^ glaube das war ne Hose Hemd und den Hut mit dem man auch nen Vogel freigeben kann.

aber mit 45 wird das nix um bei den Piraten Ruf zu bekommen musste die Leute in BootyBay zb killn. (Für mache Leute gibts in BootyBay nen bissel mehr ruf als für die normalen Wachen.)

Dann werd ich den halt etwas weiterlvln, wenns notwendig ist. Bis 60 wärs ja kein großer Act
smile.gif
 
ist wie im realen leben:

um dir einen guten ruf zu machen, musst du dir einzelne beine und arme ausreissen - ruiniert hast du ihn dir innert wenigen sekunden, wenns blöd läuft...

genauso in wow: du verlierst immer mehr ruf bei einer fraktion, als du bei der anderen gutmachen kannst - ist eigentlich ne logische konsequenz

von daher: jop - ihr habt die arschkarte gezogen ;-)

gibt übrigens im kral ne quest, die man nur mit entsprechendem ruf abschliessen kann
 
man nehme roten farbstoff und seide, stelle sich vor bb, spreche den verräter an, gebe beides ab und marschiere überglücklich nach bb nur um festzustellen das du zu wenig abgegeben hast und alle dich zusammenschlagen

(400 posts!
dance.gif
)
 
also ich habe heute eine bucht im arathi hochland gefunden da sind piraten die

einem quests geben die ruf für di blutsegelbukaniere UND für Beutebucht geben!

ich weiß nicht ob dir das so richtig hilft aber vll kannst du mit diesen quests

deinen ruf wenigstens wieder auf neutral bringen...



[attachment=4825:45.jpg]
 
Kannst vor Beutebucht bei denn einen Piratentyp was abgeben um dein ruf wieder hochzusteigern;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heay Leute ...
Es gibt dieverse Quests...
Vor Booty Bay steht zb nen Pirat der für Seidenstoff und Rote Farbe euch Ruf wiederherrstellt !
Ihr klbbt dadurch pro Quest glaub ich 500 ruf wieder gut machen !! =P
 
Naja, dafür wird das Thema spätestens zu Cataclysm wieder aktuell werden, wenn sich wieder alle in der umgestalteten "Alten" Welt tummeln und vermutlich feststellen müssen, dass es nun doch ein wenig unbequem ist, wenn eine gar nicht mal so knapp verbreitete Fraktion einen nicht leiden kann.
Ich auf jeden Fall freue mich schon auf das Herumgeheule, das einsetzen wird, weil man "X" nicht machen kann, nur weil man beim Dampfdruckkartell hasserfüllt ist.

Aber seht es mal so - jede Minute, die man in das mühseelige Wiedererlangen des Rufes stecken muss, ist eine Minute, die ein Neuling oder Lowie auf den Questgeber/Händler/Wasauchimmer warten musste, den man stundenlang mit wachsender Begeisterung instant umgenatzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt nen weg zurück...
bissl vor bb steht ein pirat der gegen stoff(was genau der verlangt weis ich nicht mehr) und noch irgendwas deinen ruf wieder erhöht
habs in ca. 2 tagen wieder auf freundlich geschafft.

das kannst du bei jeder fraktion vom 'dampfdruckkartell' machen
 
Du kannst noch in Tanaris die Piraten hauen die geben (glaube ich) 15 Ruf pro Mob.
 
Oh man da sieht man mal wer schon seit Classic zockt.

Du hast mehre möglichkeiten den Ruf wieder rauf zu bekommen.

Die Wichtigsten sind:

Der Goblin bei der Mondfeder Feste

Der Goblin in Düsterburch, du musst Items für einen Orger Anzug beschaffen.

Sind immer wiederholbar.


Müssten beide zusammen mehr als 300 Ruf punkte geben.
Und die kannst du Unendlich mal wiederholen.
Besser als Trilionen von Mobs zu hauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück