Ruf versaut und nun ?

poTTo

Welt-Boss
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
1
Kommentare
112
Buffs erhalten
30
Nabend,

heute sind einige Kollegen auf die Idee gekommen Beutebucht den Krieg zu erklären um bei dem Piraten den Blutsegeladmiralshut zu bekommen. Möchte man dies allerdings rückgängig machen, also bei Beutebucht wieder neutral/freundlich werden bekommt man nur "1 Rufpunkt" wenn man z.B. die Goblins der Ventur Co. oder halt die Piraten schnetzeln geht. Gints da auch einen schnelleren Weg zurück oder hat man so dei A***karte gezoegn ?


gruss
poTTo
 
ich glaube arschkarte gezogen kann aber auch sein das ich mich irre


EDIT:FIRST!!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep sehr warschenlich die A-karte xD
 
Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert^^
Mir fällt aber spintan auch nichts besseres ein : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd sagen arschkarte bin mir da aber nich 100%ig sicher
 
oh das ist natürlich scheiße, nur wegen einen hut. Musste halt Grinden.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Wünsche Dir dabei sehr viel Freude.
 
Vor BB steht ein Verräter der Blutsegler, bei dem Kannste deinen Ruf beim Kartell wieder reinwaschen.
 
BtbN hat recht!

Der Verräter der Blutsegelbukaniere tauscht Seidenstoff gegen Ruhm!
 
Nabend,

heute sind einige Kollegen auf die Idee gekommen Beutebucht den Krieg zu erklären um bei dem Piraten den Blutsegeladmiralshut zu bekommen. Möchte man dies allerdings rückgängig machen, also bei Beutebucht wieder neutral/freundlich werden bekommt man nur "1 Rufpunkt" wenn man z.B. die Goblins der Ventur Co. oder halt die Piraten schnetzeln geht. Gints da auch einen schnelleren Weg zurück oder hat man so dei A***karte gezoegn ?


gruss
poTTo
in ferelas beim steg wo das allyschiff fährt gibts nen goblin der zwei wiederholbare q hat die 25 ruf geben. durch den kann man nämlich bei den piraten und beim kartell erfürchtig werden wenns net gepatcht wurde^^
 
bringt einem der Ruf bei bb überhaupt was? also ich würds einfach lassen ^^
 
bringt einem der Ruf bei bb überhaupt was? also ich würds einfach lassen ^^
Naja.. Das schiff das fährt von Ratschet NAch BB
smile.gif
 
Naja.. Das schiff das fährt von Ratschet NAch BB
smile.gif
Oder du fliegst notfalls mit dem Zepelin zum Basislager im Schlingendorntal
wink.gif


Also ich bin im Ruf bei BB immer gstiegen wenn ich da die Piraten gekillt hab, probier doch mal ob das geht das du damit bei dem Bukanieren unbeliebt und bei Beutebucht wieder beliebter wirst.
 
naja *räusper* um eine GELBE amerikanische Zeichentrickfigur zu Zitieren: HAHA! (jop NELSON MUNZ!)
naja haste die A-Karte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hut und das piraten equip sind des aber absolut wert, das kann ich euch versichern!
 
Zurück