Ruf zurück erlangen bei Beutebucht (Bootybay)

Griwn

Quest-Mob
Kommentare
24
Guten morgen,
wer kennt es nicht der betroffen ist, du hast dir mal mehr mal weniger schwer den Titel Blutsegeladmiral erspielt und wusstest das du dich dann nicht mehr in den Goblin Städten blicken lassen kannst.
Nur was ich damals nicht wissen konnte, das Blizzard ihren tollen Content so verändert, das ich dann als spieler erstmal sämtliche Sachen nicht starten bzw. beenden kann.
Kurz um, ich möchte ganz gerne meinen ruf bei den Dampfdruckkartell wieder pushen, problem z.B in Strangel ist aber, durch das tolle Troll event sind die Bukaniere etc. weg.....
Wie schaffe ich es meinen Ruf wieder zum freundlichen zu bringen?

Ich habe das Problem zwar nicht, aber im Brachland unten meine ich, rennen doch auch noch die Mobs rum. Wirst sicherlich die killen müssen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, keine Ahnung, ob es seit Cata noch so ist, aber früher konnte man den Ruf ja auch darüber steigern, dass man Stoff abgegeben hat. Und das konnte man nicht nur in Strangethorn, sondern auch vor den anderen Goblinstädten. Also Gadgetzan, Ratschet und Ewige Warte. Halt überall ne andere Stoffart, und der Ruf ging dann bei allen 4 Fraktionen hoch, also kannste darüber theoretisch auch BB etwas mit pushen.

Dann gab es ja noch die Quest in Düsterbruch und die Quest in Azshara, aber da hat sich mit Cata evl. alles verändert.

Goblins der Venture Co. kannste theoretisch auch verkloppen, dürfte blos sehr langwierig werden...

Beim Verräter der Blutsegelbukaniere kannst du Stoffe(glaub Seide) und Farbstoff(Rot) spenden und bekommst dafür Ruf bei BB, das ganze geht bis Neutral(meine ich) und ist bei allen Goblinstädten(nur brauchst du da anderen Stoff und andere Mats) möglich.

Ich habe das während des Cataprepatches gemacht und war recht flott. Empfehle erst eine der Goblinfraktion bis neutral zu machen, da du jedes mal 500 Ruf direkt bekommst und bei den anderen 3 250 werden gutgeschrieben. Das geht dann sogar über neutral hinnaus. Den meisten Gewinn machste dann natürlich wenn du nicht ständig woanders alles abgibst.

Hinzu kommt, dass mit Cata sogut wie alle Azeroth qs resetet bzw. gelöscht/verändert wurden. Somit kannste vieles danach noch an Ruf einsacken ohne nur zu grinden. Aber jeder will das ja nicht voll machen.

erstmal vielen dank für die antworten bis jetzt, ja mit dem Verräter wäre sehr schön gewesen, leider aber, sind keine Npc´s dort unten, mag an dem Troll event liegen was man spielt und das alles Phasing ist....
Ich sagja zum kotzen ist das, mit der Quest in Düsterbruch habe ich auch schon gehört, nur da kannst du nur die 1 quest machen und du musst jedesmal durch die ganze ini rennen, da bist alt und grau bist du wieder neutral oder freundlich bist...

Edit: So, es gibt einen Weg die gute doch noch zu sehen, das komplette Event abbrechen, dann erscheint sie....

Hab mir zum Ende WOTLK den Titel des Blutsegeladmirals mit drei Chars geholt - 2 Stunden Zergen in Beutebucht mit drei vier Kollegen... war eingentlich sehr unterhaltsam... aber mit dem Stoff war schon mehr als übel und Zeitaufwendig für alle drei Chars... witzig, wenn man das hasserfüllt verdrängt hat und mit dem Greifen in Tanaris oder Beutebucht landet xD Kann übrigens bestätigen, dass es bei jeder Dampfdruck-Fraktion nen anderen Stoff gibt, den man abgeben darf. Ich glaube so Idioten wie ich sind u.a. mitverantwortlich, dass der Wollstoff und Co. zu horrenden Preise im AH gehandelt wurde ;-)

Edit: So, es gibt einen Weg die gute doch noch zu sehen, das komplette Event abbrechen, dann erscheint sie....

Oder aber du hättest erstmal die anderen 3 Fraktionen(Ratchet etc.) hochgebracht, denke dann wärst du auch bei neutral/unfreundlich gelandet und hättest das Event weitermachen können.

Zurück