Ruf!

Schrack

NPC
Kommentare
1
hi leutz

mal ne frage ich hab schon meinen stenb chart auf 70 bekommen aber ich wollte fragen ich hab einen 70 schurken ich würde gerne bissi ruf machen weiss aber nicht wo und was kann mann mir da ien tip geben wo mann ruf ,achen sollte das mann coole sachen kaufen kann würde mich auch eine antwort freunen.

mfg Schrack

Ich würde mal Aldor hochbringen.

(Sag nicht das du jetzt Seher hast...)

In Ratschet sind mir die Goblins jetzt freundlich gesinnt, doch daß ich eine weitere Aufgabe annehmen konnte, habe ich noch nicht feststellen können. In Beutebucht sind sie da schon eher bereit. Wie soll ich da bei den kleinen Fraktionen groß rauskommen, wenn sie mir keine Aufgaben geben ? *blödfrag
wink.gif

hi leutz

mal ne frage ich hab schon meinen stenb chart auf 70 bekommen aber ich wollte fragen ich hab einen 70 schurken ich würde gerne bissi ruf machen weiss aber nicht wo und was kann mann mir da ien tip geben wo mann ruf ,achen sollte das mann coole sachen kaufen kann würde mich auch eine antwort freunen.
mfg Schrack

Versuch wenigstens beim nächsten mal Punkt und Komma zu verwenden, ist einfacher so zu lesen
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/factions/index.html

Schau hier einfach nach, welche Fraktion Gegenstände gibt, die du brauchst.

In Ratschet sind mir die Goblins jetzt freundlich gesinnt, doch daß ich eine weitere Aufgabe annehmen konnte, habe ich noch nicht feststellen können. In Beutebucht sind sie da schon eher bereit. Wie soll ich da bei den kleinen Fraktionen groß rauskommen, wenn sie mir keine Aufgaben geben ? *blödfrag
wink.gif
Das sind Fraktionen die sowieso für das weitere Spiel nicht so wichtig sind, weil es auch später bei denen nichts zu holen gibt. Wenn du später, z.B. in Tanaris questest, dann kommt da noch einiges dazu (Dampfdruckkartell).

In Feralas steht am Steg ein Gnom, der zwei wiederholbare Questen vergibt.
Diese geben auch jeweils Ruf für das Dampfdruckkartell.

Viel Spaß
stop.gif

Zurück