Ruf

Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo
victory.gif

ich hätte da mal ne Frage :wie kriege ich meinen Ruf bei der Expedizion des Conarius (oder wie die Kerle in den Zangermarschen auch heisen) von Freundlich schnell auf Respektvoll


und wie ist das noch mal auf gebaut neutral freundlich respektvoll oder wie habs vergessen
blush.gif





Bitte nur sinnvolle Beiträge

Rechtschreibfehler haften ihre Kinder und Gramatik mit
sleep.gif
 
Neutral -> Freundlich -> Wohlwollend -> Respektvoll -> Ehrfürchtig, weiter kann ich dir leider nicht helfen
wink.gif
 
wie wär´s mal mit sowas wie
achtung!

Questen und Instanzen?
oder Google
 
Hallo
victory.gif

ich hätte da mal ne Frage :wie kriege ich meinen Ruf bei der Expedizion des Conarius (oder wie die Kerle in den Zangermarschen auch heisen) von Freundlich schnell auf Respektvoll


und wie ist das noch mal auf gebaut neutral freundlich respektvoll oder wie habs vergessen
blush.gif





Bitte nur sinnvolle Beiträge

Rechtschreibfehler haften ihre Kinder und Gramatik mit
sleep.gif
es war Neutral->Freundlich ->Wohlwollend->Respektvoll->Ehrfürchtig
und schnell von freundlich auf respektvoll kommst du mit unbekannten pflanzenteilen, qs, inzen, Waffen des Echsenkessels
 
also von freundlich auf wohlwollend kannste so pflanzenteile farmen
dannach musste leider innis gehen also dk normal oda die anderen echsenkessel innis auf hero
 
/vote 4 close
wink.gif


so far

Das ist das schöne an diesem Forum:

Es gibt immer wieder Leute, die uns dadurch erheitern, dass sie sich öffentlich als Idiot outen und sich dabei auch noch cool vorkommen... :-)

@Topic:
Falls Du englisch kannst, WoW Wiki hat einen guten Beitrag über Ruf und wie man ihn verbessert.

LG Kerandos
 
Ruf bei Cenarius

bis wohlwollend "unbekannte Pflanzenteile" abgeben (droppen alle Mobs in den Zangarmarschen, zudem fallen sie auch beim Kräutern ab, da sie nicht Bop sind kann man sie auch im AH kaufen.
Sobald man wohlwollen ist (und erst jetzt!) alle Quests machen.
Von jetzt ab kann man den Ruf nur noch über Instanzen machen (Dampfkammer, Sklavenunterkünfte, Tiefensumpf) und über die "Waffen des Echsenkessels" die im den Sklavenunterkünften und Dampfkammer (hero) droppen. Da diese ebenfalls nicht bop sind kann man die auch im AH kaufen.
 
Zurück