Rufausrüstungshändler?

Mitsu

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Hallo zusammen =)

Ich habe eine Frage.. gibt es Rufausrüstungshändler im Lvlbereich 15-20 21-30 usw nur in den Burgen in den jeweiligen lvlbereichen? Finde sonst keine..... Nur leider ist die komplette Karte immer auf Seite der Zerstörung .. schon seit den ersten Warhammertagen *seufz*

Vielleicht könnten wir hier ja eine kleine Auflistung der Rufausrüstungshändler machen..

Ich habe nur den für lvl 40 in der Hauptstadt gesehen .. der verkauft aber nur 40er Sachen und Artefakte..

Ab Tier 2 nur in eroberten Burgen und ab Level 32 in den Haupstädten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen =)

Ich habe eine Frage.. gibt es Rufausrüstungshändler im Lvlbereich 15-20 21-30 usw nur in den Burgen in den jeweiligen lvlbereichen? Finde sonst keine..... Nur leider ist die komplette Karte immer auf Seite der Zerstörung .. schon seit den ersten Warhammertagen *seufz*

Vielleicht könnten wir hier ja eine kleine Auflistung der Rufausrüstungshändler machen..

Ich habe nur den für lvl 40 in der Hauptstadt gesehen .. der verkauft aber nur 40er Sachen und Artefakte..

Hier findest du einige
http://warhammer.gamepressure.com/noteworthy_persons.asp

Ab Tier 2 nur in eroberten Burgen und ab Level 32 in den Haupstädten.

Das ist ja scheisse... da irgendwie die Ordnung auf Egrimm nicht im Stande ist mal Burgen einzunehmen ... *seufz* generell in allen tiergebieten wo ich bisher war .. immer nur Zerstörung ....
dunno.gif
Weiss auch nicht woran das liegt .. *seufz*

ja bei uns auf bolgasgrad ists auch so wir haben zwar heute versucht eine burg einzunehmen aber das ist praktisch unmöglich 1 20er held 4 20er cahmpions und sonst noch spieler und npc's da muss man mindestens mit 20 leuten rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man eine Burg nicht "mal eben" mit 6 Leutchen erobern... das wäre auch stinkends langweilig...

Naja aber irgendwie spielen so wenig leute Ordnung das man NIE mal eben 20 Leute zusammen bekommt in dem lvlbereich .... Auf Zerstörung sieht ja bekanntermaßen ja anders aus .... Sehe ja als in den Rvr Gebiete die Zerstörung munter Zergen und die ordnung tumpeln da mit 6 Mann rumm ... ~~

Ja das dauert ein wenig,letzte Woche habe ich begonnen und auch nach 7 Stunden Wartezeit keine
Scenario einladung bekommen,diese Woche hab ich in der hälfte der Zeit schon so um die 7 Scenarios gespielt und auch ein bischen Open RvR gegen ein paar schwer motivierte Ordnungsspieler erlebt,und nächste Woche....mal schauen-ich erwarte nur das beste
smile.gif

Zurück