rufbelohnung zwischen rr9 und 16?

Snib

Quest-Mob
Kommentare
2
also mir fehlen irgendwie die rufbelohnungen zwischen rufrang 9 lvl 14 und rufrang 16 lvl 24.....ich war in allen burgen in t2 und auch schon in einigen in t3, aber nirgendwo gabs was für mein klein schami.....bin ich nur blind oder gibts da wirklich nix?

da häckchen mit den filtern is weg.....aber zwischen lvl 14 und 24 gibts nix.....für den goblinschamanen, für andere klassen schon, deswegen die frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Rüstungsmeistern ist immer ein Häckchen aktiviert das er dir nur die Sachen anzeigt für die du Qualifiziert bist, sprich Level/Ruf, kommt oft vor das man zu früh irgendwo war und denkt mehr gibs da nicht. Dabei könnte man paar Level später und mit mehr Ruf wieder hin und dann gibs neues.

Wüsste sonst nicht woran es liegt, die Rüstungsmeister sind nicht gerade versteckt und gerade am Anfang ist das alles sehr überschaubar und es gibt auch für alle Level Items.

Die sind bis auf wenige ausnahmen aber eh nicht besonders, besser mehr PQ machen da gibt es richtig gute Sachen mit etwas Glück.

Also den Händler ab Rufrang 9 hab ich in der Hafenburg in Barak Varr gesehen und auch fleißig eingekauft.
Ganz oben, noch über dem Hausherren.

Rufrang Belohnungen für rr9+ sind immer in diesen Burgen in den RvR-Gebieten

Zurück