Rufbelohnungen Hauptstädte

Ereignishorizont

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
61
Hallo Ruffarmer,

ich suche jetzt schon 'ne ganze weile verzweifelt nach einer Liste mit Rufbelohnungen,
die man sich mit den neuen Wappenröcken erfarmen kann.

Das Dreirad vom Bilgewasserkartel hat ja schon jeder (In Ogrimmar fühlt man sich wie auf einem Kindergeburtstagsdreiradrennen)
aber wie schauts mit den anderen Fraktionen. Kommen die dann erst mit dem Addon oder bin ich zu doof eine Liste zu finden?

danke vorab für jede Hilfe

Hallo Ruffarmer,

ich suche jetzt schon 'ne ganze weile verzweifelt nach einer Liste mit Rufbelohnungen,
die man sich mit den neuen Wappenröcken erfarmen kann.

Das Dreirad vom Bilgewasserkartel hat ja schon jeder (In Ogrimmar fühlt man sich wie auf einem Kindergeburtstagsdreiradrennen)
aber wie schauts mit den anderen Fraktionen. Kommen die dann erst mit dem Addon oder bin ich zu doof eine Liste zu finden?

danke vorab für jede Hilfe

Es gibt, außer den Mounts, nur noch Umhänge für LowLevel Chars(ca. Lvl 35-40) und einzigartig anlegbare 16-Platz Taschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke

Ich dachte es gibt vieleicht noch Items die auf lvl 80ig interessant sind.
Wie bei den Nordendfraktionen.

Nein, das wäre reichlich albern.
Ist nur so gedacht, dass lowloevel-chars auch mal merken, dass ruf existiert und was bringt.
Und ganz nebenbei find ich die Wappenröcke auch optisch echt gelungen. Den Sturmwind-Wappenrock kann ich auch noch lange nach ehrfürchtig tragen. GAnz im GEgensatz zu so design-Unfällen wie KirinTor etc....oO
Und sich bereits auf level 40 ein anderes mount kaufen können is auch schick.

Richtige Äpixx für RUf gibts erst wieder auf 85 bei den diversen Fraktionen von Cata...

Richtige Äpixx für RUf gibts erst wieder auf 85 bei den diversen Fraktionen von Cata...

Genau,
die Cata Fraktionen bieten dann auch wieder Items passend zum Endcontent und der Charakterstufe..

AtlasLootEnhanced ist ein ganz tolles Addon, man kann derweil sogar schon die neuen Fraktionsbelohnungen/Instanz drops und den andern Kram einsehen =)

Gibt es eigentlich die Stoffspende noch mit Cataclysm? Bräuchte Trikes auf Chars die nur so rumgammeln und bevor ich mich sinnfrei mit denen durch Instanzen kloppe wäre das eine praktische Abkürzung.

Um es kurz zu machen: Mit den neuen Cataclysm-Ruffraktionen gestaltet es sich genauso, wie bei denen in WotlK.

Es wird ein Pendant zu den Söhnen Hodirs geben. Also eine Fraktion, die man sich über Quests freischält und dann über Dailies auf ehrfürchtig bringt. Dort gibt es die neuen Schulter-VZ.
Die anderen Fraktionen bieten wieder einen Wappenrock ab freundlich, mit denen man dann über Instanzen Ruf farmt. Bei denen gibt es blaue Items für den Levelbereich und einige
85er Epics, sowie jeweils eine Kopf-VZ pro Fraktion auf ehrfürchtig.

Interessant ist dabei die neue PvP-Fraktion, die neben den üblichen blauen Items auch jeweils ein Mount und einen Flugdrachen bietet.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit mehr, Stoff gegen Ruf einzutauschen. Dafür gibt es doch jetzt die Wappenröcke.

Gibt es eigentlich die Stoffspende noch mit Cataclysm? Bräuchte Trikes auf Chars die nur so rumgammeln und bevor ich mich sinnfrei mit denen durch Instanzen kloppe wäre das eine praktische Abkürzung.

Nein, die gibt es nicht mehr(und damit sollte der preis für Wollstoff endlich wieder vernünftige Niveaus im AH bekommen)

Nein, die gibt es nicht mehr(und damit sollte der preis für Wollstoff endlich wieder vernünftige Niveaus im AH bekommen)

Daran lag das sicherlich nicht, denn Wollstoff musste man pro Fraktion nur 60x abgeben, also drei Stacks, also 15 Stacks für alle Fraktionen. Damit hat das sicher nichts zu tun.

Zurück