Rufbezogenes Lvln?

Thyphon

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
75
topic steht oben.. denk mal was braucht keine weiteren beschreibungen..
daher meine frage:
gibt es eine page die dir quests nach rasse aufteilt?
also das ich ganz genau sehe wo ich hin und was ich machen muss damit ich so viel wie möglich an ruf für eine best. fraktion herhalte?
bitte mit link..
danke schon mal im vorraus..

grez

(und die erhaltenen rufpunkte stehenbei buffed dasweis ich.. aber das ist viel zu umständlich.. da muss ich ja JEDEN quest überprüfen.. das ist endnervig.. hab ich schon versucht..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, als Taure kannst du keinen Raptor haben nur den PvP Raptor oder den aus ZG
wink.gif

naja Pferde, Raptoren und Reitbesen sehen nach Fahrrad aus bleib bei Kodos oder Reitwölfen

Bei tauren sehn sie nach Fahrrädern aus net bei jeder Rasse

naja Pferde, Raptoren und Reitbesen sehen nach Fahrrad aus bleib bei Kodos oder Reitwölfen

Bei tauren sehn sie nach Fahrrädern aus net bei jeder Rasse

eben nicht..
wenn ein taure auf einem raptor sitzt wird der raptor größer..
das schaut so geil aus.. (=
deswegen will ich so was ja auch..
biggrin.gif

eben nicht..
wenn ein taure auf einem raptor sitzt wird der raptor größer..
das schaut so geil aus.. (=
deswegen will ich so was ja auch..
biggrin.gif
Musst dich dann wohl noch einbsichen gedulden, wenn du keinen Kodo willst hol dir den Reitwolf die sehen auch super auf Tauren aus!
happy.gif

Das hätte Style für nen Tauren
biggrin.gif

Aber leider auch erst ab Level 60.

//Rafa

Wenn du dann doch den Wolf haben willst, und für ihn dann Ruf brauchst (was aber relativ einfach ist, OG-Ruf gibts deutlich schneller als bei den Trollen), dürfte dir das hier weiterhelfen:

[/QUOTE]Ist zwar nicht 100% korrekt, aber die einzige derartige Übersicht, die ich kenne:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...71673&sid=3

Was im Moment auch noch praktisch ist, sind die Mondfestahnen - jeweils 75 Ruf für jede Hordenfraktion.
Positionen der Ahnen findest du hier

Wenn du nicht mehr genug Unterstadt-Quests findest, mach ruhig auch die von den anderen Hordenfraktionen, da gibts auch jeweils noch Unterstadtruf, wenn auch nicht ganz so viel wie für die eigentlich Fraktion (ein Drittel des Rufs glaub ich)
Die Quests in den Startgebieten der Orks und Tauren (Durotar, Mulgore und auch Brachland) würden sich da anbieten, die gehen auf dem Level schön schnell.
Hatte ich heute irgendwann hier gepostet auf die Frage, wie Blutelfen nen Untotenpferd bekommen.

Zurück