Rufe farmen, gogogogo ^^ man will ja fleißig sein ;)

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Und wieder beginnt die Woche lang .... die Ferien sind somit vorbei und ab morgen beginnt dann dementsprechend wieder die Berufsschule. Schade eigtl., aber ist ja nur noch ein Jahr bis zum Abschluss.

Mit Cyral bin ich grade vollkommen am durchstarten.

Vorerst: Ja, Sie ist endliche eine Botschafterin! Sprich: UC, Donnerfels, Ogrimmar und Silbermond ehrfürchtig!!!
biggrin.png

Das questen im Hinterland brachte leider rein garnichts (da man beim abschließen der Qs keinen Ruf bekommt bei den Trollen), so dass ich mir in Strath den Runenstoff hamsterte und dieses dann fleißig abgab. Nun endlich reitet Sie gemütlich aufn Kodo durch die Gegend und das sieht total chillig aus
wink.png
Dieser ist nun mein neues Lieblingsmount ^^ vor dem Wolf. (Den hab ich ja nun auch schon ewig) So hab ich nun über 30 Mounts.. ich glaube es sind um die 37 .. aber genau wissen ... tu ich es nicht. Und es geht weiter weiter weiter.

So fing ich nun damit an, mir den Talbuk zu erfarmen. Also, ab nach Nagrand und alles gemacht, was es zu machen gibt. So ganz bin ich noch nicht fertig, es fehlt allerdings auch nicht mehr sooo viel. Gestern schaffte ich es beispielsweise noch um 23.30 ^^ respektvoll zu werden, so dass ich wirklich sehr sehr optimistisch bin, was das ehrfürchtig angeht zum Addon. Also ... führten mich die Nagrand Qs auch zum Schergrat wo ich gestern dann einfach mal noch die Daylies mitmachte... und Tatsache .... ich muss ja noch die Himmelswache der Shatari auf Ehrfürchtig bringen .... ui... nun gut, alle Daylies gemacht in Ogril'la und weiter nach Skettis. Dort hab ich mich mit einem unserer MT's sooo festgebissen, dass wir weiter und immer weiter alles gekillt haben. Bis zum Schluss schlachteten wir uns da durch und letztendlich fehlen mir nur noch 1300 Rufpunkte bis Ehrfürchtig. Und dann .... weiter mit den Maghar ... ohje .. davor graust es mich jedoch, da das dann wirklich nur stupides töten ist.... und bisher hab ich noch keinen so recht von der Nützlichkeit dessen überzeugen können... hm... woran das wohl liegt? ^^ Obwohl... Burma ... der mag da gerne mitmachen.

So an sich... bin ich echt glücklich in meiner Gilde... Sooo viele nette Leute... irgendwie schön .... Ein Burma-chen, der mir seine ganzen Runenstoffe gibt, damit ich ehrfürchtig werken konnte (bei den Hauptstädten) und mit nach Straht ging und halt auch in Skettis half; Modmrmoon (liebevoll Modmoron genannt ^^ ) , der mit mir in Skettis alles umklatschte ... 4h lang ^^ obwohl er schon ehrfürchtig war; Riperius, der generell immer und überall mit hingeht
wink.png
; Narmori, der mir bei der Hexer-Epic-Mount-Q half; Jucker alias Leo, der sowieso immer hilft wo er kann und wirklich sowas von selbstlos ist .... ^^ und und und und und ..... es gibt so viele andere noch... und nochmal, nur für euch:

ICH DANKE EUCH ALLEN, FÜR ALLES! Ihr seid die besten!

So.... genug geschleimt.... xD

Durch die Nagrand Qs hab ich wieder ne Menge Gold machen können und auch Pflanzen sammeln können. Meine Blümchenbank platzt aus allen Nähten und heute Abend wird da Platz gemacht. Ein bissel was an Tinten herstellen undn paar Elixiere, dann müsste es wieder leer sein
wink.png
Mit zwei Blümchen-pflückern, hab ich echtn guten Fang gemacht
wink.png

Meine Schneiderin bekommt nun allerdings ein richtiges Problem .. sie ist nämlich nur auf Level 21 und kann dementsprechend nicht weiter skillen ... allerdings wäre es schade um den Stoff, wenn ich diesen Beispielsweise verkaufen müsste.... Vlt sollte ich das mal Riperius schicken, damit er daraus Netherstoffballen macht ^^ dann gehts wieder ein wenig mitn Platz. So generell alle Chars haben Platzprobleme, da es ja soooo viel gibt, was man horten kann, und vlt dann entsprechend noch brauchen kann. Man weiß ja nie
wink.png


Wenn ich dann heute Abend die Netherrochen kaufe, müsste ich aber über 40 Mounts haben. Sollten letztendlich nur noch 4 Mount oder so fehlen bis zum Albinodrachen, kauf ich die restlichen Netherdrachen auch noch. Das wird zwar teuer, aber wayne ^^ was solls.

Soooo wirklich viele Mounts fallen wir dann auch erstmal nicht mehr ein... wenn ich es schaffen sollte, bis zum ende des Wochenendes die Maghar auf ehrfürchtig zu bekommen, gehts weiter mit den Bgs .... und/oder Holzschlundfeste, obwohl ich von da, keine besonderen Rezepte benötige... wenn dann eher Unteres Viertel und/oder Konsortium... oder... oder .. oder... ^^ jaja "es gibt immer was zu tun, jipijaja jipijipi jey"
biggrin.png


Natürlich hab ichn Haufen Screens noch gemacht, die ich irgendwann dann mal anhängen kann
smile.png
Klein-Cyral (alias Kürell, Krümel, Krümelmonster) aufn Kodo, Skelettpferd oder Raptor ^^, unterwegs im Kloster beim Kopflosen Reiter, Qs in Nagrand... etc ^^
Hoffentlich komme ich überhaupt dazu ...

hm...
 
Oben Unten