Ruffarmen...ruffarmen..und...ruffarmen ^^

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute,

6 Uhr morgens...meine Frau steht gleich auf...ich weiß immernoch net wann es am Montag zum Einsatz losgehen soll...ich bin kaum müde...aber die Frisur sitzt...oder so ^^

Gestern war der vorletzte Raidtag meines BT/MH-Raids...es standen noch Sharaz...Council...und Illi

Ich hab so das Gefühl einige haben innerlich schon abgeschlossen...zwar fiel Sharaz im First try...aber mit massig toten und hängen und würgen ^^...
Der Rat brauchte 4 Anläufe um es dann wieder mir Hängen und Würgen irgendwie zu schaffen ihn down zu zergen...
Und Illidan bekamen wir nur einmal in P3/P4...38% war dann schluss wegen to much dead gnomes(mages down...parsiten lüfteten das Raidgeschehen)...die folgenden Trys hätten wir uns auch schenken können -.-

Heute abend sind dann natürlich wieder 2 dabei die mehr dkp haben als ich und natürlich auch firstneed auf die T6 Brust haben...die Chance auf die Brust ist damit VERSCHWINDEND gering geworden...leider -.-...

Nebenher kam bei Try sonstwieviel die Meldung von TCH, dass sie Bruta down haben...schon leicht deprimierend da wir eigentlich besser waren als sie und sie mit massiv großen schritten eingeholt hatten...(ein Bosskill waren wir mal hinter ihnen)

Schon deprimierend das ganze...

Dann kam aber irgendwann der Yupi on...der mal eben schnell seine Champion der Naaru-Prequest durchgerockt hat(wofür ich nen ganzen abend brauchte) und nun die Heros gehen muss...
Wir waren dann aber erstmal Sethek hero...noch 1 Run bis Ehrfürchtig...aber kein nennenswerter Drop...

Nachdem man für die Himmelswache am Tag durch dailies nur 1,5k Ruf sammeln kann und ich durchgerechnet habe, dass es net aufgeht so bis zum Wochenende kaufe ich derzeit sämtlichen Schattenstaub auf den es so gibt...für 2g pro Stück...

Kam auch reichlich was zusammen...hab glaub etwa 40x 6 Stück heute abgegeben...so gehts ja dann doch ganz schnell mit dem Ruf ^^

Sagt jetzt sicher der eine oder andere: Alter farm sie dir...da droppt doch jeder zweite so nen Staub...

Joar...ich mach inner Stunde etwa 300-400g...je nach Dropglück...inner Stunde farm ich da vlt. 20-30 Staub...überfarmtes Gebiet eben...steh ich aber ne Stunde in IF/Shatt rum und kauf den scheiß auf bekomm ich 100 Staub für 200g zusammen...was is nu effektiver? wer brauch schon massiv Gold? Ich mein wenns ganz mies läuft kommt Blizz auf die Idee und resettet das auch noch ^^...wäre ja unfair den frisch 70ern gegenüber dass die alten Hasen viel mehr Kohle haben -.-

Abgesehen davon hab ich immernoch 5k Gold bar und etwa 10k inner Schwebe(mats inner Bank...okay das verliert noch wert oder man wirds net los...aber hey...Kräuter werden boomen mit wotlk wie Erze mit BC ^^...und ich hab viele...viele...viele Kräuter ^^)

Ich versuch nun vor WOTLK mein T4 wieder voll zu bekommen...style und so...der easy sah schon gut aus ^^...hab mich geärgert helm und brust weggefeuert zu haben...aber beschaff ich mir neu...alles kein Thema...Brust wird vlt. schwierig...aber der helm wird leicht den bekomm ich zur not auch recht locker nach BC

So...ich ess nu fix mit meiner Frau frühstück und dann gehts inne Heia ^^...

Kador
der Schrecken der weiterhin die Nacht durchflattert ^^
 
Oben Unten