Rufitems nur in Burgen ?

Manilas

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

spiele Ordnung auf Averland....naja alle Burgen sind in Feindeshand (wie immer -.-) niemand versucht irgendwas dagegen zu tun....

Bin Rufrang 15 und hab die entsprechenden Items nur von Händlern in den Burgen gesehen....gibts die nirgenwo sonst ?

Nein, und dies ist ja der Witz. Wenn eine Fraktion sich nicht wehrt gibts keine Items zu kaufen.

top -.-

*heul* wenn Zerstörung nicht gefühlt doppelt so viele wären könnte wir vielleicht mal eine halten für ne stunde

Dann mach eine Warband auf, kauf dir Belagerungsgerät und dann Tempo, erst am Warcamp sammeln, und dann so schnell wie möglich zum Tor, Ramme aufstellen, Tür aufbrechen, rein an der Treppe Sammeln Rauf zum Burgherr, die Tanks beschäftigen Ihn und seine Adds und heilen, die eine hälfte der DDs macht schaden auf seine Wache und ihn, der andere Teil sorgt dafür das kein Zerstörungsspieler dem Burgherren zu hilfe kommen, (Tanks auf Treppe usw, muss halt schnell gehen und eine übermacht hilft des öfteren auch.

Nur nicht den Mut verlieren, macht auch viel mehr Spass wenn man wirklich um etwas kämpfen muss.

Das sollte die Einstellung sein.
Lieber kämpfend untergehen als sich in seinen Kapiteldöfern und Kriegslagern hinter den 55er Champions zu verstecken.

Ordnungsspieler tut mal was! ^^

Btw. der Burgkampf gestern im Ostland war nett. Danke für die Niederlage (Moot).
smile.gif

Dann mach eine Warband auf, kauf dir Belagerungsgerät und dann Tempo, erst am Warcamp sammeln, und dann so schnell wie möglich zum Tor, Ramme aufstellen, Tür aufbrechen, rein an der Treppe Sammeln Rauf zum Burgherr, die Tanks beschäftigen Ihn und seine Adds und heilen, die eine hälfte der DDs macht schaden auf seine Wache und ihn, der andere Teil sorgt dafür das kein Zerstörungsspieler dem Burgherren zu hilfe kommen, (Tanks auf Treppe usw, muss halt schnell gehen und eine übermacht hilft des öfteren auch.

Nur nicht den Mut verlieren, macht auch viel mehr Spass wenn man wirklich um etwas kämpfen muss.

es motiviert aber auch nicht wen die frischeingenommene Burg nach 30min gleich wieder von 2-3 Gilden angegriffen wird,auserden sind die meisten Gilden auf der Ordnungs seite auch noch nicht so weit eine Burg zu besitzen.

I know mimimi but this is the reality

Man muss keine Burg beanspruchen können um sie zu übernehmen. Sie gehört dann halt der Fraktion und nicht der Gilde.

Und letztendlich gehts um den Kampf und nicht um das behalten.
Doof rumhocken und nicht kämpfen ist öde. Dafür brauch man keine Burg. Man kann ja auch schließlich nich Innenarchitekt damit spielen.

Haben heute mit ca 25 Ordnungsspielern versucht ne T2 Burg zu holen....haben uns solange an den wachen usw. aufgehalten (erfolglos) dass aufeinmal 2 lvl 25 Zerstörungs-Spieler da waren und uns ziemliche zerlegt haben mit den wachen im Rücken....sind dann nach und nach alle aus dem schlachtzug gegangen und haben aufgegeben.... Danach bin ich immer von einem T2 Gebiet ins nächste geflogen und hab gehofft es tut sich mal was aber es hat nie ne ausreichende Menge von Spielern den Elan sich zusammenzurotten
hmmm.gif

Und letztendlich gehts um den Kampf und nicht um das behalten.

ist mir schon klar das es um den Kampf geht und um ein gesunden Konkurrenzkampf (wen er nur gesund were) die zahlen sprechen für sich

(was ich von meinem server mitbekommen habe)
Ordnung max. 10min wartezeit
Zerstörung max. 2Stunden Wartezeit

den ich habs schon parmal gesehen eine gut organisierte Gilde nimt eine Burg ein dan kommen 2-3 Gilden die die Burg überrennen und daher Kämpfe ich keinen Kampf den ich sowieso verlieren werde
wobei ich auch die befürchtung habe das es änlich bei den Städte raids gehen wird aber ich werde Sigmars Tempel bis zum lezten Atemzug verteidigen
victory.gif

Solange beide Seiten eine Wartezeit haben bedeutet dies ja wohl, daß beide Seiten die maximal Anzahl der Spieler on haben. Ergo gleichviele.
Der Unterschied besagt nur das die Zerstörung mehr Accounts haben die auf dem Server spielen. Aber nicht mehr Spieler gleichzeit on haben.

Aufjedenfall muss es hier bald ne Lösung geben......
Im open RvR siehst du als Ordnungsspieler einfach keinen Stich wegen drückender Überzahl beim Gegner

und die andern kommen net ins Szenario rein weils nicht genug Gegner gibt......
bin echt mal gespannt wenns nachher soweit ist dass Zerstörung Altdorf mit 1000000 mann überrennt vielleicht kann ich ja noch einen schuss abgeben *gespannt ist*

Haben heute mit ca 25 Ordnungsspielern versucht ne T2 Burg zu holen....haben uns solange an den wachen usw. aufgehalten (erfolglos) dass aufeinmal 2 lvl 25 Zerstörungs-Spieler
und wo liegt das problem als ordnungsspieler 2 hühner mit jeh einen schlag zu killen?

den ich habs schon parmal gesehen eine gut organisierte Gilde nimt eine Burg ein dan kommen 2-3 Gilden die die Burg überrennen und daher Kämpfe ich keinen Kampf den ich sowieso verlieren werde
wenn die masse der odnungsspieler so denkt, habt ihr schon verloren? es ist oft nützlich die burg einfach mal erobert zu haben, selbst nur 30 minuten, einfach nur um die items für die rufränge zu hohlen oder die truhe vom burgherrn einmal zu lotten und ordentlich punkte zu kassieren. und nur weil die zerstörung organisiert mit 2-3 gilden ankommt, ist da auch nichts schlimm daran. was hält die ordnung davon ab sich genauso zu organisieren? auch dem server auf dem ich spiele sind auch meist ein paar gilden, inklusive der allianz in der ich spiele, unterwegs um ein paar burgen ein zu nehmen. nur macht das die ordnung bei uns auf dem server genauso. die organisieren sich und zack nehmen sie das gebiet ein, heute hat die ordnung fast das gesamte imperium/chaos t3 gebiet erobert und als ich vorhin off gegangen bin hatten sie es immernoch.

Solange beide Seiten eine Wartezeit haben bedeutet dies ja wohl, daß beide Seiten die maximal Anzahl der Spieler on haben. Ergo gleichviele.
Der Unterschied besagt nur das die Zerstörung mehr Accounts haben die auf dem Server spielen. Aber nicht mehr Spieler gleichzeit on haben.

ansich stimd das ja aber wen soo fiele auf einer seite sind "logt sich einer aus und der nächste logt sich gleich wieder ein", das heist das mehr open PvP, open Q, Quest, RvR auf der einen seite betrieben wird und da alle Faktoren ins Endgame mit reinfliesen ist es meiner meinung nach Unbalanct da bringen die Wartezeiten auch nix auser eine server entlastung

das ist so als wen ich in einer Arene gehe und ein 1v1 mache, gewinne, dan kommt der nächste den ich besigen soll, und noch einer und und und bis ich es nichtmehr schaffe

und wo liegt das problem als ordnungsspieler 2 hühner mit jeh einen schlag zu killen?

Auf openRvR-Servern läuft das mit den Hühnern anders (sollte der Poster den auf einem solchen Server spielen). Man kann 1 Tier niedriger noch kämpfen.

ansich stimd das ja aber wen soo fiele auf einer seite sind "logt sich einer aus und der nächste logt sich gleich wieder ein", das heist das mehr open PvP, open Q, Quest, RvR auf der einen seite betrieben wird und da alle Faktoren ins Endgame mit reinfliesen ist es meiner meinung nach Unbalanct da bringen die Wartezeiten auch nix auser eine server entlastung

das ist so als wen ich in einer Arene gehe und ein 1v1 mache, gewinne, dan kommt der nächste den ich besigen soll, und noch einer und und und bis ich es nichtmehr schaffe

Das ist dann mit dem Durchhaltewillen verbunden.^^

Trotzdem bemitleide ich die Situation auf deinem Server nicht. Andere sind da schlimmer dran auf Servern mit mittel/voll zB
btw. ich will mehr Ordnungsspieler auf Moot. ^^

Auf openRvR-Servern läuft das mit den Hühnern anders (sollte der Poster den auf einem solchen Server spielen). Man kann 1 Tier niedriger noch kämpfen.

sicher open rvr wäre etwas anders, nur muß man damit leben, das in dem fall ein paar sehr heftige gegner auftauchen können. auf einem core server hat man da keine probleme.

meine erfahrung ist , das die Zerstörung tatsächlich die Order in den RvR-gebieten überrennt. Allerdings ist wenn bei beiden eine Warteschlange ist (und ja dann loggen sich auf beiden seiten auch alle gleich schnell wieder ein) , das prob nicht das die Zerstörung vermeindlich mehr Leute hat, sondern das die Order einfach nicht genug kampfgeist zeigt um den entgegen zu treten, denn die Spieler sind ja da.

Dafür sind wir in lowlvl Tiers immer ein Hühnchen. Ist also essig mit Wälzer auffüllen und Gildies helfen, -.-

naja ich werd auf jedenfall mich erst frühestens im T3 gebit um die Burgen kümmern, solange mach ich doch lieber Szenarien (komisch genug das dort wo die spieler anzahl gleich ist meine win rahte ungefer bei 50% liegt)
rolleyes.gif

und da könt ihr noch soo fiel mit der langen Zerstörungs Wartezeit Argumentieren, auf ein tag hochgerechnet sind es einfach mehr spieler die on sind Bzw. länger, somit schneller im lvl steigen und dadruch ist es auch fiel einfacher einen Raid vorzubereiten.

wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
happy.gif

Zurück