rufrang bekommen?

simoni

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
19
Och manno sowas kann doch nicht ernst gemeint sein T.T
 

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30

fatsdomino

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Da hätte ich jetzt auch mal eine Frage: Wie bekomme ich Erfahrungspunkte? Hab mal gehört man könne dann irgendeinen Rang aufsteigen und beim Karriereausbilder diese coolen Skills kaufen
...
die da wo hat.

---
Entschuldigt; aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein:
Rufpunkte um im Rufrang aufzusteigen bekommt man durch jegliche PvP Aktionen. Also töten von anderen Spielern, PvP-Quest-Erfüllung etc.
 

Verce

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.202
Buffs erhalten
885
manche items bekommt man nur wen man einen bestimmten rufrang hat , aber wie bekommt man rufrang?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

ruf bekommst du allgemein über PvP/RvR worauf dann deine rufränge basieren
& deinen rufrang kannst du standardmäßig oben links sehen, der lila balken. wenn du mit der maus drüber fährst siehst du genauere infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feeg

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
ich meine da mal irgendwas gehört zu haben....
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
ich meine da mal irgendwas gehört zu haben....

Hast du das in Fickmühlen gehört oder wo?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wär mal toll wenn Leute sich ein KLEIN wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Sowas kann man zur Not auch mal ingame fragen, und im Handbuch steht das sicher auch drin.
 

makkaal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.06.2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Steht alles im Handbuch Seite 29.
Danke! Um Himmels willen, schaut denn -nie- einer vorher in ein Handbuch, wenn er ein Problem hat? Quellenanalyse wird heutzutage irgendwie überbewertet...
Ich will nicht unhöflich wirken, aber zu der Frage gibt's sogar inGame Tipps! Über lustige, große lila Fragezeichen, die sogar nach jedem Neustart des Spiels mittig zu finden sind... oder in der inGame Hilfe über H drücken...

Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
"Kyle, there are no stupid questions. Just stupid people." (Mr. Garrison, South Park)

Mal ernsthaft, die Frage wurde doch beantwortet - und man hätte sie auch eigentlich recht leicht selbst lösen können. Ich finde, wenn ein neues MMOG rauskommt, sollte es alle Spieler anderer MMOGs an die Hand nehmen und ihren Charakter bis zum maxlevel steuern, damit sie in das neue Spiel integriert werden und sehen können, was es alles bietet.
Nein, ohne Spaß jetzt... Neradox hat es schon gesagt. Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Havamal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
773
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Ich will meinen Charackter vorwärts bewegen, habe gehört das sich dann die Umgebung verändert, wie mach ich das?
 

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
um mr/mrs garrison (je nach staffel) zu zitieren:
"Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Menschen...
 

keen.

Rare-Mob
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Das in South Park die Lösung zu all unseren Problemen ist

geeenau
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich zitier einfach gerne, weil viele antworten auf probleme oder fragen schon von klügeren köpfen beantwortet wurden.

könnt auch sagen, nach dem guten albi einstein:
"nichts ist unendlich, ausser dem universum und der dummheit der menschen... obwohl ich mir bei dem universum noch nicht so sicher bin...

oder anders:
"Klug ist nich der, der alles weiss, sondern derjenige, der weiss wo es geschrieben steht! (handbuch, ingame-hilfe, mouse-over dem rufbalken glaub ich sogar oder?)
 
Oben Unten