rufrang bekommen?

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
manche items bekommt man nur wen man einen bestimmten rufrang hat , aber wie bekommt man rufrang?
blush.gif
 
Töte Spieler der *hier gegnerische Fraktion einsetzen*
victory.gif
 
Och manno sowas kann doch nicht ernst gemeint sein T.T
 
Da hätte ich jetzt auch mal eine Frage: Wie bekomme ich Erfahrungspunkte? Hab mal gehört man könne dann irgendeinen Rang aufsteigen und beim Karriereausbilder diese coolen Skills kaufen
...
die da wo hat.

---
Entschuldigt; aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein:
Rufpunkte um im Rufrang aufzusteigen bekommt man durch jegliche PvP Aktionen. Also töten von anderen Spielern, PvP-Quest-Erfüllung etc.
 
manche items bekommt man nur wen man einen bestimmten rufrang hat , aber wie bekommt man rufrang?
blush.gif

ruf bekommst du allgemein über PvP/RvR worauf dann deine rufränge basieren
& deinen rufrang kannst du standardmäßig oben links sehen, der lila balken. wenn du mit der maus drüber fährst siehst du genauere infos dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
ich meine da mal irgendwas gehört zu haben....
 
Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
ich meine da mal irgendwas gehört zu haben....

Hast du das in Fickmühlen gehört oder wo?
biggrin.gif


Wär mal toll wenn Leute sich ein KLEIN wenig mit dem Spiel auseinandersetzen. Sowas kann man zur Not auch mal ingame fragen, und im Handbuch steht das sicher auch drin.
 
Steht alles im Handbuch Seite 29.
Danke! Um Himmels willen, schaut denn -nie- einer vorher in ein Handbuch, wenn er ein Problem hat? Quellenanalyse wird heutzutage irgendwie überbewertet...
Ich will nicht unhöflich wirken, aber zu der Frage gibt's sogar inGame Tipps! Über lustige, große lila Fragezeichen, die sogar nach jedem Neustart des Spiels mittig zu finden sind... oder in der inGame Hilfe über H drücken...

Wie war das mit es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten?
"Kyle, there are no stupid questions. Just stupid people." (Mr. Garrison, South Park)

Mal ernsthaft, die Frage wurde doch beantwortet - und man hätte sie auch eigentlich recht leicht selbst lösen können. Ich finde, wenn ein neues MMOG rauskommt, sollte es alle Spieler anderer MMOGs an die Hand nehmen und ihren Charakter bis zum maxlevel steuern, damit sie in das neue Spiel integriert werden und sehen können, was es alles bietet.
Nein, ohne Spaß jetzt... Neradox hat es schon gesagt. Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will meinen Charackter vorwärts bewegen, habe gehört das sich dann die Umgebung verändert, wie mach ich das?
 
um mr/mrs garrison (je nach staffel) zu zitieren:
"Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Menschen...
 
Das in South Park die Lösung zu all unseren Problemen ist

geeenau
biggrin.gif


ich zitier einfach gerne, weil viele antworten auf probleme oder fragen schon von klügeren köpfen beantwortet wurden.

könnt auch sagen, nach dem guten albi einstein:
"nichts ist unendlich, ausser dem universum und der dummheit der menschen... obwohl ich mir bei dem universum noch nicht so sicher bin...

oder anders:
"Klug ist nich der, der alles weiss, sondern derjenige, der weiss wo es geschrieben steht! (handbuch, ingame-hilfe, mouse-over dem rufbalken glaub ich sogar oder?)
 
Zurück