S sanguel NPC Mitglied seit 01.05.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 11. Januar 2008 #2 Wo kann ich erfahren, wie ich am besten Ruf sammele, mit welcher Quest, bis zu welcher Stufe etc
Dalmus Raid-Boss Mitglied seit 19.12.2006 Beiträge 6.609 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 11. Januar 2008 #3 sanguel schrieb: Wo kann ich erfahren, wie ich am besten Ruf sammele, mit welcher Quest, bis zu welcher Stufe etc Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle die Reputations-Guides auf www.rpguides.de/wow
sanguel schrieb: Wo kann ich erfahren, wie ich am besten Ruf sammele, mit welcher Quest, bis zu welcher Stufe etc Zum Vergrößern anklicken.... Ich empfehle die Reputations-Guides auf www.rpguides.de/wow
TE TE S sanguel NPC Mitglied seit 01.05.2007 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 11. Januar 2008 #4 Dalmus schrieb: Ich empfehle die Reputations-Guides auf www.rpguides.de/wow Zum Vergrößern anklicken.... super, danke
Dalmus schrieb: Ich empfehle die Reputations-Guides auf www.rpguides.de/wow Zum Vergrößern anklicken.... super, danke